risiko trotz kondom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom nicht zerrissen war ist nichts passiert. Solange seine Eichel bedeckt war ist alles ok.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommt auf die Menge an. Der Lusttropfen wird nicht als wirklich infektiös angesehen. Bei OV gilt er als safe und beim GV kann er theoretisch eine Gefahr für die Frau sein. Wenn er das Kondom vorm Samenerguss über den Penis gezogen hat sehe ich keine Gefahr... auch nicht wenn etwas vom Lusttropfen sich aussen befindet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden