Risiko Sti's?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von amir, 3. Dezember 2021.

1. amir

amir Neues Mitglied

Guten Abend, ich war gestern bei einer Prostituierten, Sie hatte mich Oral mit Kondom Befriedigt, dabei hatte ich gesehen das bei dem Akt rechts spucke (obwohl es sehr weißlich aussah) von ihrem Mund runter bis runter zum Hoden gelaufen ist, es war ja ein Kondom drauf. Die Flüssigkeit hat also den unteren Schaft des Penis und mein Hoden berührt. danach habe ich das Gummi runtergezogen und habe es mir selber gemacht bis ich gekommen bin.
    Eine Std danach und heute hatte ich bei der Eichel manchmal ein Pixen... deshalb mache ich mir sorgen also kein Brennen oder schmerzen.
    Kann man sich so ein Sti holen wie Tripper, Clamydien oder Syphillis?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

3. amir

amir Neues Mitglied

Ihr Speichel hat nur mein Shaft und Hoden berührt, mein Hoden hatte keine Verletzung, was kann man sich da zuziehen?

4. LottchenSchlenkerbein

Chlamydien, Herpes, HPV zB

5. amir

amir Neues Mitglied

Ich dachte ihr Speichel muss auf meine Schleimhaut kommen, es war ja ein Kondom Drauf. der Shaft und mein Hoden waren ja nicht verletzt..

6. LottchenSchlenkerbein

Da diese Sachen durch Schmierinfektion übertragen werden, kann der normale Hautkontakt ausreichen.

7. amir

amir Neues Mitglied

ok Hpv kann ich mir denken, aber Chlamydien war mir neu... wenn ich aber die nächsten Tage kein Brennen oder Ausfluss habe denke ich muss ich mir keine sorgen machen.. ich weiß wohl das Chlamydien nicht immer Symptome machen.

8. LottchenSchlenkerbein

Wenn Du das für Dich entschieden hast, dann mach das so.

9. amir

amir Neues Mitglied

Habe gerade mit derHiv und Sti Telefonberatung gesprochen, die meinten das ich mir keine sorgen machen soll, wenn ein Gummidrauf war ist es sehr sehr unwahrscheinlich.

10. LottchenSchlenkerbein

Dann ist doch alles gut.

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du heisst auch @hello22. Passwort vergessen?

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden