Risiko? OV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wampe, 1. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampe

    Wampe Neues Mitglied

    Hallo Forum,
    Ich würde euch bitten mir eine Risikoeinschätzung zu meinem Fall zu geben.
    Ich habe am Wochenende eine Frau oral und mit den Fingern gleichzeitig befriedigt. Daraufhin hatten wir Sex mit Kondom.
    Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen ist mir aufgefallen, dass ich hinten an den Fingern etwas Blut hatte.
    Geschmeckt habe ich aber eigentlich nix also der Geschmack war zumindest nicht auffällig genug.
    Könnte ich mich mitHIV infiziert haben oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist nicht eher unwarscheinlich, sondern es ist völlig unwarscheinlich.
    Kein Risiko fürHIV. Außer sie hätte deutlich sichtbar geblutet und dann hättest Du garantiert auf den OV verzichtet.
    Ach ja, woher weißt Du eigentlich, dass sie HIV+ ist und einen hohen Virenload hat? Denn dies ist für ein Risiko zwingend notwendig.
     
  3. Wampe

    Wampe Neues Mitglied

    Danke, dass du mich hier beruhigen kannst. Ich bin immer recht ängstlich wenns um diese Krankheit geht. Ich sag mir selbst immer warum sie positiv sein sollte aber mein Hirn macht mich krank.
    Aber es war schon etwas Blut an der Hand aber viel halt auch nicht.
    Ich muss aufhören mir Gedanken zu machen die ganze Zeit.
    Wollte nur fragen weil ich Blut spenden gehen will wieder und das davor mal fragen wollte.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du kannst ja, um Dich selbst zu beruhigen, volle 6 Wochen nach dieser Sache einen AK-Test beim Gesundheitsamt machen. Nötig ist er nicht, aber rein psychisch gesehen wirst nen wohl brauchen. Und danach kannst dann wieder völlig beruhigt Blutspenden gehen.
     
  5. Wampe

    Wampe Neues Mitglied

    Ne das passt schon.
    Brauchte nur wen der meine Gedanken bestätigen kann.
    Dankeschön nochmal
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden