Risiko or not

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ortobot26, 23. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    Ich bin beim durchstöbern auf dieses Forum gestoßen und hoffe von euch paar erleuchtende antworten zu bekommen.

    Fall 1 Ich bin vor anderthalb monaten in einem bordel gewesen und habe eine eine frau für 30 minuten gebucht. Wir hatten beim ersten Akt geschützten gv mit Ejakulation in Ihr.Zudem muss ich sagen dass ich muslimisch bin und beschnitten bin.

    Fall 2. Vorm zweiten Akt hat Sie mir einen Handjob gemacht ohne Kondom,
    ich hoffe das diese Handmassage safe ist, ich weiß es nicht genau natürlich.
    Ich weiß by the way auch nicht ob sie wasserlössliches gleitgel benutzt hat oder gleitgel das ölhaltig ist da ich gehört habe das öl das kondom beschädigen kann, aber in 95 prozent der fälle trotz verwendung des ölgleitgeld gut ausgeht und das kondom nicht platzt.
    Nach der Handmassage haben wir gv mit kondom gehabt.
    Aber es kam nicht zum goldenen schuss also ich habe nicht ejakuliert.

    Ich hatte vor und nach dem geschlchtsverkehr die frau gefragt ob Sie iene geschlchtskrankheit hat oder nicht. Sie hat mit Nein geantwortet.

    Anderthalbmonate später habe ich auf der Internetseite des Bordells gelesen dass Sie aufgehört hat, vielleicht hat es damit zutun dass sie vielleicht dochhiv hat habe ich mir gedacht, da auf der Internetseite des Bordells steht das sich die Damen regelmäßig untersuchen lassen.

    Nach dem Kontakt hatte ich die Hausdame des hotels auch befragt ob ich mir sorgen machen muss die gesagt hat das ich mir keinerlei sorgen machen muss da sich die damen regelmäßig untersuchen lassen.

    Nachdem ich gelesen habe das Die Prostituierte da nicht mehr arbeitet anderthalbmonate später habe ich erneut der Hausdame eine Email geschrieben von der ich gestern eine antwort bekommen habe.



    Diese Antwort habe ich bekommen:
    Hallo, schon mal überlegt einen Psychiater aufzusuchen weil nicht hiv ist dein Problem sondern dein nicht vorhandenes Gehirn. Und ganz ehrlich geht es dich einen scheißdreck an warum Frauen aufhören.

    Ich habe diese antwort nicht verstanden, meint sie das die frauen hiv hatten und in wirklichkeit nicht mein problem hiv ist und ich davor keine angst habe und das ich nicht mehr klardenken kann und mir einen psychiater aufsuchen muss Oder hat Sie mir wieder bestätigt das ich mir umsonst sorgen machen und das ich nur ein problem im Kopf habe.




    Meine Fragen ?

    Sieht ihr einen Risiko in meinem Fall oder nicht ?
    Ist eine Handmassage ohne Kondom safe ?
    Sind Testungen nötig oder nicht ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht mal die Infektionswege kennen lernen? Dann wüsstest Du, dass Sex mit Kondom safe ist - ebenso ein Handjob.

    Du musst die Dame nicht nach Geschlechtskrankheiten fragen sondern Dich einfach mit einem Kondom schützen. Und in Sachen Gleitgel nehmen die Damen schon das richtige.

    Und solchen Blödsinn in Sachen HIV möchte ich hier nicht mehr lesen.

    Und hör auf die Hausdame mehrfach anzuschreiben.... ansonsten bist Du beim Psychiater wirklich richtig mit Deinem safen Kontakt. Und ja, es geht Dich auch rein gar nichts an weshalb eine Dame nicht mehr dort arbeitet. Ihr Antwort ist ganz klar formuliert..... Du hast das Problem und nicht die Damen. Und ja, Dein Problem ist in Deinem Kopf.... fremd gegangen? Oder Probleme damit weil es Prostituierte waren? Warum gehst Du denn hin?
     
  3. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    Ich war betrunken an dem tag , und bin am ende dort gelandet,
    ich fühle mich auch schlcht weil ich fremdgegangen bin.
    Daraus ist eine Angst entstanden mich vielleicht mithiv angesteckt zuhaben.

    Alexandra du siehst das doch genauso oder, sie hat mir ja auch geschrieben da das weil nicht hiv mein problem sei sondern mein nicht vorhandenes gehirn das hat sie geschrieben.
    Sieht man in dieser aussage das die damen die dort arbeiten auch gesund sind..
    Kann man dies von der email ableiten das sie mir geschickt hat.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... da hast Du Dein Problem.... Du bist fremd gegangen und machst nun den Damen dort das Leben schwer. Dieses Problem musst Du aber selbst lösen..... da kannst Du keine Dame dort verantwortlich machen.

    Die Dame hat die Email klar und verständlich geschrieben... Du solltest in der Lage sein sie zu verstehen.

    Und was verstehst Du an "Kein Risiko" nicht?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So eine Geschichte mit eMails an Hausdamen und aufgehörten Mitarbeitern hatten wir doch jüngst erst ... und auch sonst sind da merkwürdige Übereinstimmungen ...

    JedenfallsHIV ist es by the way »or not« Definitiv.
     
  6. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    ja stimmt ich hatte kein Risiko,
    ja ich hatte mich öfters gefragt die fragestellung was wenn Sie ein Gleitgeld mit öl benutzt hat und ich während des gv nicht bemerkt habe wie das kondom gerissen ist.

    Ja diese was wenn diese frau als sie mir einen handjob gegeben hat blut oder Vaginalsekret in kleinen mengen in der hand hatte..

    diese was wenn fragen habe ich mir gestellt.

    Fazit ist du hast mir gesagt ich kenne die infektionswege nicht was stimmt.
    ich kein risiko hatte keine testungen nötig sind, handjob kein übertragungsweg ist in keiner hinsicht..


    Meines erachtens ich glaube nicht das die dame positiv war mit der ich gv hatte auch wenn sie seit anderthalb monaten dort garnicht mehr arbeitet.

    Punkt
    ich muss mehr auf dem tippich bleiben
     
  7. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    matthias sogut ist mein englisch nicht...by the way or not...
    Meinst du das es absolut nicht möglich ist sich mithiv anzustecken laut meines berichts wenn du dies meinst bin ich wirklich beruhigt
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo... zwei Doofe - ein Gedanke.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, ich verwende nur Deine eigenen Ausdrücke. Und ich beziehe mich mit dem »or not« (in Anführungszeichen!) auf den Titel des Threads.
     
  10. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    ich akzeptiere es ich bin doof,dumm.eklig aber ich weiß nicht über wem ihr noch redet aber ist ja auch egal....

    ich bitte dich matthias noch um eine antwort das ich deinen letzten beitrag nicht verstanden habe..

    Immerhin weiß ich jetzt das ich eine ansteckungswahrscheinlichkeit von
    0 und noch weniger hatte durch das gespräch mit alexandra...
    ich bin ihr auch sehr dankbar
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    Seid doch nicht so hart zu ihm.

    Die Hausdame wollte dir nur sagen, das die Intention von den Damen die aufhören 1000 andere Gründe haben kann. Es ist die alleinige Entscheidung der Dame, die nichts mit dein Aufhenthalt zu tun hat.

    Übersetung "Auf dem Weg kein Risiko". Mein Englisch ist übrigens miserabel, aber das habe selbst ich verstanden. ^^

    Du bist überhaupt nicht eklig, auch ein moslem wird mal schwach. am besten du machst als Reue Akt mal "Ghousl"! (ich kann leider nicht genauer darauf eingehen, da Religion hier nicht gern gesehen ist)

    Das nicht vorhandene Gehirn hätte die Dame sich sparen können, allerdings hat sie damit Recht das du dich umsonst verrückt gemacht hast. Du hast die Dame ja auch gefragt, was ich dir jetzt als Frischling mal nicht übel nehme.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Muss aber nicht wirklich was heissen, kann auch mal vorkommendas Geschichten sich ähneln.
     
  13. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    dankeschön jeshua für deine antworten und das du dir zeit genommen hast mir zu antworten...du hast recht, wer weiß wie viel gründe eine prostituierte hat um aufzuhören wie du gesagt hast..

    willkommen in meiner realität.
    Ich bin halt so charakterlich..
    Nach dieser Email hättest u noch einen groschen sorgen gemacht jeshua mit diesem themahiv...
    Sei mal ehrlich hättest du wenn du das selbe durchgemacht die selbe email bekommen hättest noch einen groschen an gedanke verschwendet mit dem thema hiv...

    dummer frage aber naja !
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt... nimm die Antworten an. Kein Risiko und gut ist. Wenn Du nicht damit klar kommst mach nen Test.
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich kann zwischen den Zeilen lesen, ich weiss was die Dame damit wirklich ausddrücken wollte. Da ich mich mittlerweile dank matthias und Alexandra mit HIV einigermassen auskenne, wäre ich in so einer Situation gar nicht erst gekommen.
     
  16. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    alexandra ich möchte nicht das du dich aufregst bitte verzeih...

    " Da ich mich mittlerweile dank matthias und Alexandra mitHIV einigermassen auskenne, wäre ich in so einer Situation gar nicht erst gekommen." Zitat von Jesua

    Was meinst du mit diesem Statement:
    du hättest dich hier in diesem forum garnicht angemeldet meinst du dies damit....

    W ich weiss was die Dame damit wirklich ausddrücken wollte" (Zitat Jesua), was wollte sie den ausdrücken..deine sätze ergeben mir keinen sinn zum versändniss tut mir leid.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Threadtitel heißt »Risiko or not«. Da es kein Risiko war, ist meine Antwort »or not«. Wäre es ein Risiko gewesen, hätte ich »Risiko« geschrieben.

    Wenn Du nicht so gut Englisch sprichst – was ja nicht schlimm ist – solltest Du auch keine englischen Ausdrücke verwenden. Es vereinfacht die Kommunikation, wenn man sich auf eine gemeinsam gesprochene Sprache einigt. So hast Du jedenfalls den Eindruck erweckt, dass Du Deine Aussagen gerne mit englischen Einwürfen schmückst.

    Sorry für's Missverständnis.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiss nicht ob Dein Deutsch so schlecht ist, dass Du KEIN RISIKO nicht verstehst. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Dass Du fremd gegangen bist musst Du selbst mit Dir ausmachen.

    Die Dame sagt klar, dass Du aufhören sollst sie und ihre Mitarbeiter zu belästigen und, dass DeinHIV-Problem eine Kopfsache ist und mehr nicht.
     
  19. ortobot26

    ortobot26 Neues Mitglied

    Danke !!!!!
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut. Dann haben wir das ja auch geklärt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden