Risiko oder Sorge umsonst???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Eric1987, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric1987

    Eric1987 Neues Mitglied

    Ich weiß hinterher ist es immer blöd sich Gedanken zu machen ,aber ich hatte gestern meine erste Bi Sexuelle Erfahrung mit nem Mann.Er hat mich geleckt,gefingert und ich hatte passiv Oralsex.Außerdem hatten wir Sex mit Kondom und nen dildo hat er bei mir eingeführt.Meine Frage ist trotzdem bestand hierbei in irgeneiner Weise nen Risiko für eine Übertragung?
    Danke im Vorraus für ne schnelle Antwort.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Eric,

    Du hast in keinster Weise einen Grund, Dir Sorgen zu machen. Der Analsex war mit Gummi, also Safe. Der Oralsex ist ebenfalls Safe, zumal du passiv gewesen bist. Und nen Dildo ist ohnehin harmlos.

    Also kein Grund zur Sorge.

    LG
    Chris
     
  3. Eric1987

    Eric1987 Neues Mitglied

    Ich danke dir für die schnelle Antwort,ist immer besser und beruhigender ne andere Meinung zu hören.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    kein Grund zu danken, dazu sind wir da.

    Mache Dir also bitte keine Sorgen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden