Risiko oder Phobie?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Marci, 21. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci

Marci Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe vor kurzem nen Brief in der Hand gehabt auf dem sich eventuell getrocknetes Sperma befand. Habe dann später abends meinen Po wegen ner Entzündung eingecremt. Dabei bin ich mit derselben hand auch leicht in den anus...nun mache ich mir Gedanken ob darin ein Risiko bestand...ich denke nicht, weil es ja heissthiv ist keine schmierinfektion und wohl von eingetrocknetem sperma kein Risiko ausgeht...sehe ich das in diesem Fall richtig oder ist eine Testung erforderlich? Liebe Grüße

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Phobie und dahin verschieb ich es auch.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hände schütteln, Briefe … wann endlich machst Du eine Therapie? Du leidest unter einer Zwangsstörung.

AlexandraT gefällt das.
  4. Marci

Marci Neues Mitglied

Ok. Ja wird wohl Zeit. Ist der Gedanke jetzt so abwegig gewesen?

5. matthias

Du ahnst gar nicht, WIE abwegig. Jeder Achtklässler weiß bereits, dass man sich so nicht infizieren kann …

devil_w gefällt das.
  6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das ist jetzt dein dritter Faden mit einem absolut unmöglichen Übertragungsweg.
    Du bist 34 Jahre alt und tatsächlich nicht in der Lage, zu lernen, WIEHIV übertragen wird.
    Der Einzige, der Dir helfen kann ist der Psychotherapeut. Wir können es nicht.

7. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich darf mich selber aus einem deiner anderen Fäden zitieren...
    Also, inwiefern unterscheidet sich die eine von der anderen Situation? Richtig, gar nicht. Beides ist Alltag! Was hatte ich dir bezüglich Alltag gesagt? Hä? o_O

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Bekommt der Begriff "Schriftverkehr" ja `ne völlig neue Bedeutung :D:D

Dass das ins Reich der Phantasie und der Paranoia gehört .. hat man Dir ja schon erklärt

AlexandraT und matthias gefällt das.
  9. matthias

Ich schmeiß mich weg! You made my Easter!

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. Marci

Marci Neues Mitglied

Merci.

Ich weiss, das mit dem Brief klingt verrückt. Es ist aber tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass auf dem Papier getrocknetes Sperma war...

Dass kein Risiko Bestand gilt auch, obwohl ich mit dem Finger die Darmschleimhaut berührt habe?

Im Endeffekt weiss ich es ja, brauche iwie die Bestätigung...werde jetzt versuchen, ne Therapie zu machen ...

11. matthias

… nicht unwahrscheinlich …
    … getrocknetes Sperma …

Da besteht KEIN Risiko! Wie sollte es auch?

Bitte kümmer Dich dringend um professionelle Hilfe. Ein Forum kann nichts mehr für Dich tun.

12. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Hast du einen heimlichen Verehrer der dir seine Körperflüssigkeiten schickt? ;)

13. LottchenSchlenkerbein

Was mich wirklich interessiert.. womit untermauerst Du diese These ? Also hast Du Beweise, DNA-Spuren, eine Schwarzlichtfotografie, einen Bericht der Spurensicherung ? Irgendwas haltbares.

Ich würde es begrüßen, wenn Du darauf eine schlüssige Antwort geben könntest.. vielleicht bleibt ja hier auf bis zur Beantwortung meiner Frage.. das wäre schön.

14. Marci

Marci Neues Mitglied

Es war ein Brief aus der JVA an einen Freund. Das Blatt war wellig und mein Kumpel meinte, dem schreiber wäre zuzutrauen, dass das Sperma ist. Würde er öfter machen.

Ich kann es nicht beurteilen, habe den Brief aber angefasst und wie gesagt später die salbe in den po aufgetragen. Normalerweise habe ich auch die hände gewaschen. Ich weiss aber nicht mehr...

Bleibt es bei eurer Einschätzung?

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Sag mal, willst Du uns verarschen? Warum müssen wir immer und immer wieder wiederholen, dass kein Risiko bestand.
    Scheißegal, was Du noch so alles dazu fügst, Du kannst Dich lediglich bei ungeschütztem Verkehr oder an großen Mengen frischen warmen Blut infizieren.
    Kapier es endlich. Wir werden Dir hier auf deine Nichtrisikokonstrukte definitiv nicht mehr antworten.

16. LottchenSchlenkerbein

Dachte ich es mir ... reines HörenSagen

Geh zum Psychiater und lass Dich einweisen.. und keine Post aufmachen, gelle.

Ich bin hier raus.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  17. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja, ich bleibe bei der Einschätzung, dass Du und Deine Psyche dringenst Hilfe brauchen. Aber nicht wegenHIV.....sondern weil Du unmögliche Szenarien zusammen schusterst und Dich anscheinend weigerst den Leitfaden zu lesen und die Infektionswege zu akzeptieren.

Es wurde alles gesagt... ich mach das Thema zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden