Risiko oder Phobie?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Marci, 21. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci

    Marci Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem nen Brief in der Hand gehabt auf dem sich eventuell getrocknetes Sperma befand. Habe dann später abends meinen Po wegen ner Entzündung eingecremt. Dabei bin ich mit derselben hand auch leicht in den anus...nun mache ich mir Gedanken ob darin ein Risiko bestand...ich denke nicht, weil es ja heissthiv ist keine schmierinfektion und wohl von eingetrocknetem sperma kein Risiko ausgeht...sehe ich das in diesem Fall richtig oder ist eine Testung erforderlich? Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Phobie und dahin verschieb ich es auch.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hände schütteln, Briefe … wann endlich machst Du eine Therapie? Du leidest unter einer Zwangsstörung.
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. Marci

    Marci Neues Mitglied

    Ok. Ja wird wohl Zeit. Ist der Gedanke jetzt so abwegig gewesen?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du ahnst gar nicht, WIE abwegig. Jeder Achtklässler weiß bereits, dass man sich so nicht infizieren kann …
     
    devil_w gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist jetzt dein dritter Faden mit einem absolut unmöglichen Übertragungsweg.
    Du bist 34 Jahre alt und tatsächlich nicht in der Lage, zu lernen, WIEHIV übertragen wird.
    Der Einzige, der Dir helfen kann ist der Psychotherapeut. Wir können es nicht.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich darf mich selber aus einem deiner anderen Fäden zitieren...
    Also, inwiefern unterscheidet sich die eine von der anderen Situation? Richtig, gar nicht. Beides ist Alltag! Was hatte ich dir bezüglich Alltag gesagt? Hä? o_O
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bekommt der Begriff "Schriftverkehr" ja `ne völlig neue Bedeutung :D:D

    Dass das ins Reich der Phantasie und der Paranoia gehört .. hat man Dir ja schon erklärt
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schmeiß mich weg! You made my Easter!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. Marci

    Marci Neues Mitglied

    Merci.

    Ich weiss, das mit dem Brief klingt verrückt. Es ist aber tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass auf dem Papier getrocknetes Sperma war...

    Dass kein Risiko Bestand gilt auch, obwohl ich mit dem Finger die Darmschleimhaut berührt habe?

    Im Endeffekt weiss ich es ja, brauche iwie die Bestätigung...werde jetzt versuchen, ne Therapie zu machen ...
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … nicht unwahrscheinlich …
    … getrocknetes Sperma …

    Da besteht KEIN Risiko! Wie sollte es auch?

    Bitte kümmer Dich dringend um professionelle Hilfe. Ein Forum kann nichts mehr für Dich tun.
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hast du einen heimlichen Verehrer der dir seine Körperflüssigkeiten schickt? ;)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was mich wirklich interessiert.. womit untermauerst Du diese These ? Also hast Du Beweise, DNA-Spuren, eine Schwarzlichtfotografie, einen Bericht der Spurensicherung ? Irgendwas haltbares.

    Ich würde es begrüßen, wenn Du darauf eine schlüssige Antwort geben könntest.. vielleicht bleibt ja hier auf bis zur Beantwortung meiner Frage.. das wäre schön.
     
  14. Marci

    Marci Neues Mitglied

    Es war ein Brief aus der JVA an einen Freund. Das Blatt war wellig und mein Kumpel meinte, dem schreiber wäre zuzutrauen, dass das Sperma ist. Würde er öfter machen.

    Ich kann es nicht beurteilen, habe den Brief aber angefasst und wie gesagt später die salbe in den po aufgetragen. Normalerweise habe ich auch die hände gewaschen. Ich weiss aber nicht mehr...

    Bleibt es bei eurer Einschätzung?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, willst Du uns verarschen? Warum müssen wir immer und immer wieder wiederholen, dass kein Risiko bestand.
    Scheißegal, was Du noch so alles dazu fügst, Du kannst Dich lediglich bei ungeschütztem Verkehr oder an großen Mengen frischen warmen Blut infizieren.
    Kapier es endlich. Wir werden Dir hier auf deine Nichtrisikokonstrukte definitiv nicht mehr antworten.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dachte ich es mir ... reines HörenSagen

    Geh zum Psychiater und lass Dich einweisen.. und keine Post aufmachen, gelle.

    Ich bin hier raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich bleibe bei der Einschätzung, dass Du und Deine Psyche dringenst Hilfe brauchen. Aber nicht wegenHIV.....sondern weil Du unmögliche Szenarien zusammen schusterst und Dich anscheinend weigerst den Leitfaden zu lesen und die Infektionswege zu akzeptieren.

    Es wurde alles gesagt... ich mach das Thema zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden