Risiko oder Phobie?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Hope28, 3. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope28

    Hope28 Neues Mitglied

    Hallo vorab möchte ich erwähnen das es mir leid tut wenn ich ein Thema eröffne das vl schon zig mal besprochen wurde. Ich möchte auch nicht persönlich werden, das betrifft diejenigen die wirklichHIV positiv sind. Ich habe solchen Menschen keine Abneigung gegenüber, nur es ändert an meiner Angst leider nichts. So nun zu meinem Thema... Bei Dr. Google liest man ja doch so einiges und da habe ich gelesen das beim petting/fingern, sofern sperma oder der lust tropfen am Finger ist und in die Vagina gelangt genauso ein Infektions Risiko besteht als beim richtigen Geschlechts Verkehr. Nun möchte ich meine Situation kurz erklären, ich hatte mit einem Typ den ich schon seit 20 Jahren kenne vor Jahren schon mal ein Verhältnis... Gott sei Dank ist immer alles gut gegangen, ich hatte schon mehrere HIV Tests hinter mir auch nach und während Beziehungen, nun ist es so das dieser typ generell viele Kontakte pflegt und man nicht wirklich weiß woran man bei ihn ist bzw ob er wirklich ehrlich ist... Vor ein paar Tagen kam es dazu das wir uns geküsst haben... Und er mich mit seiner Hand befriedigt habe und ich ihn auch mit der Hand befriedigte, also es gab keinen Geschlechtsverkehr! Aber wie ist es nun wenn ich zb den lust Tropfen auf meiner hand habe oder er auf seinen fingern? Besteht da ein Risiko? Auf jeden Fall war das und meine negativen Gedanken dann ein Grund weshalb ich das alles abgebrochen habe und es zu keinen Verkehr und auch keinen oral Verkehr kam! Es wurde hauptsächlich nur mit der Hand befriedigt, sollte ich dennoch wieder einen test machen oder kann ich mir zu 100%,sicher sein das da nichts passiert ist? Problem Nummer 2 ist das dieser Mensch seinen HIV Status im Gegensatz zu mir nicht kennt, er glaubt das bei einem großen Blutbild das er einmal jährlich macht das automatisch getestet wird, wird aber nicht soviel ich weiß... Ich habe dennoch Angst, ein wenig... Könnt ihr mich besser aufklären? Vielen Dank
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch nicht.... mach bitte Abschnitte rein.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich hab's getan :D
    Nun, das finde ich aber äußerst nett von Dir :rolleyes:
    Zum Glück ist es mir aber völlig wurscht ob Du mir oder "meinesgleichen" gegenüber eine Abneigung hast oder nicht :p
    Unsinn. Blödsinn. Unfug...
    Du hattest keine Situation, keinen Sex, kein Risiko. Das was du gemacht hast nennt man fummeln. Und dabei infiziert sich niemand mit HIV. Du auch nicht.
    So wie wahrscheinlich mehr als 90% der Menschen. Ist zwar nicht wirklich vernünftig, aber dennoch jedem selbst überlassen :cool:
    Gern geschehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden