Risiko oder nicht? Symptome oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Bei Hepatitis kenn ich mich nicht so wirklich aus. Alexandra weiß da sicherlich mehr.

    Zu HIV: Der Kontakt, so wie Du ihn beschrieben hast, war was HIV angeht absolut safe. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Symptome sagen generell in Bezug auf HIV nichts aus, da die "typischen HIV-Symptome" sehr unspezifisch sind und auch zig andere Ursachen haben können.

    Den PCR-HIV-Test würde ich mir auf jeden Fall sparen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Es wäre gut wenn Du nächstes Mal mit Abschnitten schreibst. Dein Test ist schwer zu lesen.

    Hepatitis B hat eine Inkubationszeit von 30-180 Tagen.

    Aber ich denke, dass Du weder HIV noch Hepatitis B bzw. C hast. An Deiner Stelle würde ich mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen.

    Es ist übrigens egal ob die Dame Spanierin war oder sonst was. HIV2 ist bei uns kaum zu treffen. Abes es wäre gleich übertragbar und mittels Antikörpertest auch nachweisbar.


    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Eine HIV-Infektion halte ich für ausgeschlossen. Hautausschlag kann sehr viele Ursachen haben.... Damit müsstest Du zu einem Hautarzt.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich stimme Jacky zu. Halte aber neben HIV auch Hepatitis für ausgeschlossen. Ich denke eher an das Pfeifferische Drüsenfieber oder sonst was. Den Hautausschlag sollte auf jeden Fall ein Arzt sehen. Vermutlich kann man ihn mit dem entsprechenden Medi gut behandeln.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marios... jetzt komm wieder etwas runter und beruhige Dich. Du brauchst weder eine PCR noch irgendwelche HIV-Tests. Du hattest kein Risiko.

    Bei der Erstinfektion wäre alles möglich... mit Symptome oder ohne... mit Fieber oder ohne.... ist eben unterschiedlich.

    Lass Dich vom Arzt untersuchen... Du kannst zb. das Pfeifferische Drüsenfieber haben (Tröpfcheninfektion wie zb. der Schnupfen). Die Symptome würden sehr stark dafür sprechen. Auch Deinen Hautausschlag solltest Du einem Arzt zeigen.

    Nochmals... ein HIV-Test (nicht die PCR) erkennt die Antikörper aller HIV-Typen. HIV 2 kommt hier in Europa kaum vor d.h. es sind nur wenige Infektionen bekannt in Europa.

    Vitamin C wird nichts nützen... die Ascorbinsäure hat keinen Einfluss auf Infekte. Zudem ist sie ein wasserlösliches Vitamin was heisst, dass ein Ueberfluss mittels Urin wieder aufgeschieden wird. Ein Zuviel kann dann wiederum Durchfall auslösen und man diskutiert ob die Säure nicht mitverantwortlich an weiteren Krankheiten ist.

    Gruss
    Alexandra
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, beim Pfeifferischen Drüsenfieber haben die meisten eben kein Fieber. Bei vielen läuft die Krankheit so ab, dass sie keine Symptome haben. Und manche haben dieselben Symptome wie Du.

    Dein Ausschlag ist kein HIV-Ausschlag.... vergiss das wieder. Er passt zum Drüsenfieber - wie alle anderen Symptome.

    Lass die Finger von Google.... zeig den Ausschlag einem Arzt. Auf Bildern oder nach Beschreibungen kann man vieles als Laie falsch auswerten.

    Gruss
    Alexandra
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beachte bitte die Inkubationszeiten von Hepatitis B und C. Wurde die PCR oder der Antikörpertest gemacht?

    Geh besser zu einem Arzt und nicht in ein Labor. Denn Deinen Ausschlag sollte sich ein Arzt ansehen.

    Gruss
    Alexandra
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nun, ich würde dann einfach zu einem anderen Arzt gehen. Insgesamt ist Deine Panik absolut ungebründet. Es war alles safe.

    Solltest mal einen Pfeiffer-Test machen. Nach meiner Erfahrung erkennen das viele Ärzte nicht. Meine Freundin z.B. hatte den Pfeiffer (auch ohne Fieber) und ihr Arzt hat sie erstmal eine Woche Ibuprofen 600 schlucken lassen und sprach von "irgendeinem Infekt".
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm bitte mal wieder eine Spur runter.... Du kannst Deine Frau nicht infizieren... Dein Kontakt war safe. Du kämpfst mit dem schlechten Gewissen.... das ist Dein Problem.

    Gruss
    Alexandra
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

  20. Anonymous

    Anonymous Gast

  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Du ihm sagen sollst? Die Wahrheit.... so kann er am besten abschätzen nach was er suchen soll. Für mich sieht es nach einem anderen Erreger aus... nicht nach HIV.

    Gruss
    Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden