Risiko? oder mache ich mich nur selber verrückt ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Risiko? oder mache ich mich nur selber verr

hallo liebe user,

bin 24 jahre alt und m

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Willkommen im Club. Du bist einer von vielen.... es sind ein paar unterwegs hier die Mühe haben nach einem Kontakt im Bordell.

Dein Kontakt war safe...HIV kannst Du deswegen nicht haben.

Akzeptier dies einfach alles was passiert ist.....es ist keine Schande ins Bordell zu gehen. Und wenn Dich nächstes Mal was aneckelt sagst Du einfach "nein".

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

.. gibt es da vielleicht eine Frau in Deinem Leben, die Du womöglich betrogen hast?

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich denke, dass Du Probleme damit hast weil Du es als "unsauber" in dem Bordell empfunden hast.

Oder... Du hast wie Matthias fragt jemanden betrogen. Dann kann einem das schlechte Gewissen viele Streiche spielen.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Nein, auch beim abziehen des Kondoms kann nichts passiert sein. Behalte Deine Nerven, setz Dich hin und atme drei mal tief durch. Es hat kein Risko bestanden.

LG
    Chris

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. matthias

Nein - wir haben keine Antwortbausteine, sondern beantworten jede Frage individuell. Nur ... viele Fragen wiederholen sich - und daher auch die Antworten.

Das glaube ich Dir ... aber glaube auch uns: Das hat mit »erwachsen sein« nichts zu tun ... wenn Ängste da sind, sind sie da. ich denke aber, dass sich in Deinem Fall der Ekel vor dem Etablissement auf die Überlegung, was da passiert sein könnte, übertragen hat. Nur: Das muss wirklich nicht sein. Entscheidend ist, wie der Verkehr abgelaufen ist ... und da ist bei Deiner Schilderung nichts zu entdecken, was ein Risiko beinhaltet hätte.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Du solltest Dir eher einen Psychologen suchen, mit dem Du über Deine Ängste reden kannst. Du steigerst Dich in eineHIV-Phobie und das ist genauso wenig wünschenswert wie eine HIV-Infektion. Ein Risiko hat bei Dir nicht bestanden und der Test wird definitiv negativ ausfallen. Ich stimme da mit Matthias überein, das die Panik bei Dir durch den Ekel vor dem Bordell aufgekommen ist. An der Stelle musst Du ansetzen. EinHIV-Test ist definitiv nicht nötig. Das kannst DU uns ruhig glauben, denn Matthias und ich leben mit dem Virus und kennen auch die Übertragungswege bestens.

Dir alles GUte

Chris

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. matthias

Dafür sind wir da. Dir alles Gute!

14. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Danke und gerne geschehen. Die Antworten kommen net vom Band, sondern sind pro Person immer freihändig und individuell geschrieben. Vom Band würde ja auch gar nicht gehen, denn jeder hat ein anderes empfinden oder andere Ängste, Sorgen und Nöte. Ich selber überlege mir immer sehr genau wie ich antworte ;.)

Dir nen lieben Gruß und alles Gute

Chris

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Das sind auch Symptome, die bei einer Erkältung oder Grippe vorkommen.

18. Anonymous

Anonymous Gast

19. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Wenn Du wissen möchtest, was Du hast, dann gehe zum Arzt und lass Dich ma durchchecken, geschwollene Lymphknoten können viele Ursachen haben.

20. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden