1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Risiko oder abschliessen damit?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ozzi10, 29. Januar 2018.

  1. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Hallo,

    Hatte gestern Gv mit einer 24 jährigen dame (oral vaginal und anal),anal und vaginal war immer geschützt,hatte sie nur oral ungeschützt befriedigt(sehr kurz),dAs problem ist nur das wir uns so hart küssten das sie an der unterlippe blutete,ich hatte es bemerkt und sie drauf hingewiesen,das blut war noch ganz(also nicht verwischt,was heisst das ich damit nich in kontakt kam-zudem hatte ich kein blutgeschmack im mund,wenn dann nur sehr wenig).Sie wischte es weg mit nem zewa und 2-3 min später hat sie mich oral befriedigt(das blut stoppte schnell,also sie wischte es weg und es war nich mehr soviel blut zu sehen). Auf dem penis war später kein blut zu sehen,sie hat nich im mund drin sondern unter ihrer unterlippe geblutet,war jetzt nicht viel sondern wenig aber man konnte es halt sehen. Besteht hier ein risiko wenn sie mit dem blut auf mein penis kam(wäre halt nich viel blut im spiel weil ich kein blut sah) und wäre es ein risiko wenn ich beim küssen das blut in den mund bekäme? Ist es auch safe wenn ich sie oral befriedige? Hoffe die frage ist verständlich..Ps:ich hatte keine offenen blutende wunde im mund,ausser apthen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
    Nein
    außer ihr wäre das Blut nur so aus dem Mund gesprudelt, was ja nicht der Fall war
    Ja, außer du wärst mit einer großen Menge Mensturationsblut in Kontakt gekommen. Aber das hättest Du garantiert bemerkt.
     
  4. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Zu deinem ersten zitat:sah wirklich kein blut,wenn dann minimal aber sah wirklich nix

    Zum zweiten:sie hat ausserhalb geblutet und ich hab nix gemerkt bzw geschmeckt,wenn dann minimal im mund(wenn überhaupt weil das blut frisch war und nich verwischt war)
    (Es war soviel blut wie wenn man sein blutdruck messen will,man piekst in den finger und drückt drauf so dass ne kleine kugelige blutspur kommt(hoffe war gut beschrieben)
    Zum dritten:sie hatte nicht ihre tage,habe nix gesehen und geschmeckt

    Kann ich das thema somit bedenkenlos abschminken ?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ja
     
  7. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Danke euch,wünsche euch und euren liebsten alles gute für das neue jahr(30 tage zu spät aber besser als nie ) :)
     
  8. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Nur ne kleine nebenfrage,wäre es denn sinnvoll ein test zu machen wenn ich beim küssen etwas blut im mund oder etwas blut am penis hätte,oder einfach nur abschliessen das thema ?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie oft denn nun noch ???
     
  10. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Also abschliessen weil hatte sie ja beim küssen gebissen ?aber wenn ihr sagt kann ich bedenkenlos abschliessen,dann tu ich es..danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  11. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Schließ ab, und werfe den Schlüssel weg ;)
     
  12. Ozzi10

    Ozzi10 Neues Mitglied

    Ok danke weg isset :)
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    was ist dadran bitteschön so unverständlich?
     
Die Seite wird geladen...