Risiko nach Sex mit Prostituierten ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von P.T., 14. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.T.

    P.T. Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich bin Peter und neu hier im Forum. Ich habe einen großen Fehler gemacht . ich habe beim Vorspiel mein Penis ca 3-5 cm für ein paar Sekunden ohne Kondom Reingesteckt! Die Frau ist eine private prostituierte aus dem Ausland und praktiziert auch ohne Kondom! (Wie sich danach herausstellte)!

    Ich habe 4 Wochen nach Risikokontakt ein combo Ak mit p24 antigen Test gemacht der negativ war. Ebenfalls alle anderen Geschlechtskrankheiten negativ! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einerHIV oder anderen Infektion??? Ich habe jetzt nach ein halben Jahr aphten oder sowas im Mund! war seit dem nie wieder bei Prosituierten und hab es auch nicht mehr vor! Danke für schnelle Antworten!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden