Risiko nach 3er

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Airbus2019, 9. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann denke doch einfach zur Abwechslung mal an Menschen, die tatsächlich mit dem Virus leben, sber keinen solchen Gesch*ss machen wie Du …

    Seit dem 10. September weißt Du, dass wir hier nichts Anderes sagen werden als: kein Risiko … aber Du gibst keine Ruhe. Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass Du sterben wirst?
     
  2. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Ich weis ja das ihr alle sagt das kein Risiko da ist, trotz dem Kontakt mit Sperma über den aktiven. Hoffe das alle Symptome / Anzeichen nur von der Psyche kommen.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, sagen wir und bis jetzt hatten wir immer Recht und Du wirst diese Statistik auch nicht ändern.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  4. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Das hoffe ich sehr! Ich hoffe das es nur von der Psyche kommt. Denn die spielt mir wahrscheinlich und hoffentlich nur einen Streich.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Airbus2019 Kommst Du Dir nicht mittlerweile selber blöd vor... immer die gleiche Leier, immer das gleiche unnütze Geweine... ?
     
  6. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Es tut mir ja leid. Aber momentan bin ich sehr down und psychisch geht es mir einfach nicht gut. Daher hoffe ich schnell das die 6 Wochen um sind und ich zum Test kam. Heute sind bereits 3 rum.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann hinterfrag Dich mal warum... weil das ThemaHIV kannst Du abschliessen... es gab kein HIV-Risiko.

    Also muss Deine Jammerei einen andere Ursache haben und Du benutzt, wie alle Phobiker hier, HIV als Stellvertreter für irgendeinen anderen Murks.
     
  8. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Diese Angst ist einfach nur da weil das Sperma Kontakt mit meinem Penis hatte. Mehr ist es nicht. Ich verstehe es ja, aber es geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und seit 4 Seiten erklären wir Dir, dass das kein Risiko darstellt !

    Ganz ehrlich - such Dir einen Therapeuten. Wir können Dir nicht helfen, weil Du nicht verstehen willst und weil Du unbedingt ein Risiko haben willst - aus welchen Gründen auch immer.

    Seit 4 Seiten drehen wir uns hier im Kreis, aber manchen Menschen ist mit Argumenten einfach nicht beizukommen.. ich plädiere daher erneut für eine Schließung und Sperrung bis zum (nicht notwendigen) Testergebnis.
     
    devil_w und Gregor gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @LottchenSchlenkerbein ignorier ihn doch. ich antworte ihm ab sofort auch nicht mehr. es kommt ja eh nicht an.
    Warum also, soll ich meine kostbare Freizeit für ihn opfern?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Druck Dir die Antworten aus und hänge sie übers Bett oder nimm sie mit und lies sie immer wieder... bis Du sie auswendig kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden