Risiko nach 3er

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Airbus2019, 9. September 2020.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, das ist Lottchens Zitat … keine fremden Federn bitte! ;)

haivaupos gefällt das.
  2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ja natürlich ist das so gewesen. Immerhin hatte dein "Bläser" Sperma im Mund...
    Und weiter?

3. Airbus2019

Airbus2019 Neues Mitglied

Ja, die Angst ist einfach da, dass es zu einerhiv Infektion gekommen sein könnte. Wieso schätzt ihr ein, dass nichts passiert ist oder sein kann? Vielen Dank an euch!

4. haivaupos

Weil (siehe meine Signatur) :
    Nicht alles was theoretisch möglich ist, spielt in der Praxis auch eine Rolle
    :cool:

5. Airbus2019

Ok, also für mich: auch wenn theoretisch ein Risiko denkbar wäre, ist in der Praxis sicherlich nichts passiert?

6. haivaupos

Und schau...
    Es gibt, seitHIV bekannt ist, weltweit eine handvoll, wohlgemerkt unbestätigte, angebliche Fälle einer Infektion via Oralverkehr. Also eine handvoll von aktuell etwa 39 Millionen Fällen. Nochmal: eine handvoll!!! Unbestätigte!!! Angebliche!!! :rolleyes:
    Also liegt die rechnerische Infektionswahrscheinlichkeit bei (was weiß ich) 0,00000000000001% oder Promille. Und du weißt noch nicht mal ob überhaupt ein Virus im Spiel war. Also verringert sich die Wahrscheinlichkeit noch mal um 99%...
    Und du fragst wie wir drauf kommen? Ganz einfach. Wir sind Realisten :cool:

matthias gefällt das.
  7. Airbus2019

Ok ich versuche mich zu entspannen...

8. haivaupos

Ein guter Vorsatz :)

9. Airbus2019

Hab ein Druckgefühl in der Leiste. Denke dauernd das es die Lymphknoten sind wegenHIV Infektion :(
    Kann man nach so wenigen Tagen Anzeichen merken? War ja erst Mittwoch Abend.

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein... ein Druckgefühl kann x Ursachen haben... warum muss es immerHIV sein?

11. Airbus2019

Habe halt diese angst weil beim OV das sperma des anderen im Spiel war...

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Und eventuell vorhandene HI Viren wurden durch den Speichel schon längst inaktiviert.
    Also komm mal runter von DeinemHIV-Trip.
    Lass solche Abenteuer in Zukunft bleiben und lies unseren Leitfaden, damit Du etwas über HIV lernst.

13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Aber warum nurHIV und nicht andere Geschlechtskrankheiten? Man denkt immer an HIV... aber es gibt auch Herpes, Hepatitis etc. Aber alle stürzen sich bei allen Sexkontakten auf HIV.
    Zum Risiko hat Devil alles gesagt.

14. haivaupos

Hat ja nicht wirklich lange funktioniert ;)
    Und @matthias und @AlexandraT und @haivaupos auch...

Was willst du denn hören @Airbus2019 ? Das frage ich mich tatsächlich... :rolleyes:

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich nehme an, es dürstet ihn nach meinem Satz: »Ich mach dann mal zu. Es ist alles gesagt«

Gell, @Airbus2019 ? :)

devil_w gefällt das.
  16. Airbus2019

Also nochmal für mich:
    Risiko nein?
    Alle Anzeichen „Schluckprobleme“ und „Druck in der Leiste“ kommen wahrscheinlich vom Kopf her? So früh (5-6 Tage) nach Risikokontakt kommen keine „Anzeichen“?

17. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Wie oft sollen wir diese Schallplatte noch abspielen? Bitte Faden schließen, wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig. Er wird es nie kapieren, denn er hält sich ständig ein Türchen fürs irrationale Angst befeuern offen.

18. haivaupos

Der ganze Faden dreht sich um dich :cool:

Und wenn du noch zehn mal fragst, unsere Antworten werden sich net ändern. Und meine auch nicht ;)

Aber bevor hier zu ist, und das wird bald der Fall sein prophezeie ich ( :D ), du kannst ja jederzeit einen Test machen. Und da du ohnehin keinen Risikokontakt hattest spielt auch der Zeitpunkt nur wenig Rolle. Es schadet ja nicht seinen Status zu kennen :cool:

matthias gefällt das.
  19. Gregor

Gregor Mitglied

29 jahre alt...man kann nur den kopf schütteln

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden