Risiko nach 3er

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Airbus2019, 9. September 2020.

1. Airbus2019

Airbus2019 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich und ein weiterer Typ wurden heute von einem anderen geblasen. Der andere passive Typ hat dem aktiven in den Mund gespritzt, dieser danach bei mir weiter geblasen. Er scheint das Sperma noch im Mund gehabt zu haben oder Reste zumindest. Kann ich mich jetzt mitHIV angesteckt haben? wie schätzt ihr das Risiko ein? Vielen Dank!

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wie war denn dein letztes Ergebnis voriges Jahr? o_O

3. Airbus2019

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein.

5. Airbus2019

okay, danke für deine Antwort! Wieso nicht? Würde es einfach nur gerne verstehen.
    Er hatte schließlich "fremdes" Sperma im Mund und hat damit weiter geblasen bei mir.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen!
    Hier im Forum versuchen wir, nicht nur Antworten zu geben, sondern auch die Hintergründe zu erforschen und falsche Ansichten oder Fehlinformationen zu korrigieren, damit unsere User zukünftig evtl. Risikosituationen selbst besser einschätzen können.

Was bringt Dich zu dieser Frage – oder: Wo siehst Du das Infektionsrisiko?

reinhold.hh gefällt das.
  7. matthias

Ah – da hat sich was überschnitten. Danke für die Info.

Sperma gehört zu den infektiösen Körperflüssigkeiten - ja. ABER:
    • Erstens muss es tatsächlich HI-Viren enthalten … und das ist mittlerweile schon bei fast 90% der positiven Menschen, die in Therapie sind, nicht mehr der Fall.
    • Zweitens muss das Sperma in ausreichender Menge tief in den Körper eingebracht werden - z. B. durch Vaginal- oder Analverkehr mit Ejakulation. Das ist hier nicht der Fall.
    • »Reste« im Mund werden durch die stete Produktion von Speichel verdünnt, so dass selbst ein möglicherweise eventuelll auch nur im Kopf vorhandenes Risiko stetig vermindert wird
    • Viertens gibt es selbst bei infektiösem Sperma keinen Übertragungsautomatismus.
    HIV ist die am schwersten zu übertragende STI – das hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, auch schon bei Deiner Kondompanne geschrieben. Und nicht jede Art von Sex ist automatisch ein Risiko für HIV. Wäre es so, sollte man keinen machen. Viel spannender ist es aber, sich vorher zu informieren und entsprechend zu verhalten, damit der Sex ein ungetrübtes Vergnügen ist … oder? ;)

8. Airbus2019

Hallo Matthias,
    ich habe angst vor der Ansteckung da das Fremde Sperma im Mund des aktiven ja automatisch mit meiner Eichel in Kontakt kam, als er weiter geblasen hat.
    Er meinte das er nicht geschluckt hatte, also gehe ich von aus, dass er damit weiter geblasen hat.

9. Airbus2019

also siehst du das Risiko eher gering an?

10. matthias

Ich habe Deine Frage gerade beantwortet … da hat sich wohl was überschnitten.

11. matthias

Was habe ich denn geschrieben? ;)

12. Airbus2019

13. Airbus2019

Hallo nochmal,
    Habe mir den Aktiven nochmal gesprochen. Er hatte definitiv noch Sperma im Mund und hat mich ca. 1-2 min. Damit geblasen bevor er es mit Speichel ausgespuckt hat. Kurz danach bin ich gekommen. Nach ca. 5 min. Habe ich meinen Penis gewaschen. :(

14. haivaupos

Aehm, geil...! :cool:

15. Airbus2019

:( ich weiß. Hab es leider nicht gerafft. Habe tierische Angst :(

16. haivaupos

Wovor? Dass das hinsichtlichHIV keine große (eigentlich gar keine) Rolle spielt wurde dir doch schon mehrfach geschrieben...

17. haivaupos

Und du hast mich missverstanden. Ich finde das geil. Du nicht? Warum hast du es dann gemacht?

18. Airbus2019

Weil ich Angst habe, dass das fremde Sperma mit meiner Eichel in Kontakt kam und stark eingerieben wurde durch den blowjob.

19. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Funktioniert nicht.

20. Gregor

Gregor Mitglied

der lustmolch schon wieder....wie matthias immer so schön dazu sagt :D

haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden