Risiko nach 3er

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Airbus2019, 9. September 2020.

  1. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich und ein weiterer Typ wurden heute von einem anderen geblasen. Der andere passive Typ hat dem aktiven in den Mund gespritzt, dieser danach bei mir weiter geblasen. Er scheint das Sperma noch im Mund gehabt zu haben oder Reste zumindest. Kann ich mich jetzt mitHIV angesteckt haben? wie schätzt ihr das Risiko ein? Vielen Dank!
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie war denn dein letztes Ergebnis voriges Jahr? o_O
     
  3. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
     
  5. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    okay, danke für deine Antwort! Wieso nicht? Würde es einfach nur gerne verstehen.
    Er hatte schließlich "fremdes" Sperma im Mund und hat damit weiter geblasen bei mir.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen!
    Hier im Forum versuchen wir, nicht nur Antworten zu geben, sondern auch die Hintergründe zu erforschen und falsche Ansichten oder Fehlinformationen zu korrigieren, damit unsere User zukünftig evtl. Risikosituationen selbst besser einschätzen können.

    Was bringt Dich zu dieser Frage – oder: Wo siehst Du das Infektionsrisiko?
     
    reinhold.hh gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ah – da hat sich was überschnitten. Danke für die Info.

    Sperma gehört zu den infektiösen Körperflüssigkeiten - ja. ABER:
    • Erstens muss es tatsächlich HI-Viren enthalten … und das ist mittlerweile schon bei fast 90% der positiven Menschen, die in Therapie sind, nicht mehr der Fall.
    • Zweitens muss das Sperma in ausreichender Menge tief in den Körper eingebracht werden - z. B. durch Vaginal- oder Analverkehr mit Ejakulation. Das ist hier nicht der Fall.
    • »Reste« im Mund werden durch die stete Produktion von Speichel verdünnt, so dass selbst ein möglicherweise eventuelll auch nur im Kopf vorhandenes Risiko stetig vermindert wird
    • Viertens gibt es selbst bei infektiösem Sperma keinen Übertragungsautomatismus.
    HIV ist die am schwersten zu übertragende STI – das hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, auch schon bei Deiner Kondompanne geschrieben. Und nicht jede Art von Sex ist automatisch ein Risiko für HIV. Wäre es so, sollte man keinen machen. Viel spannender ist es aber, sich vorher zu informieren und entsprechend zu verhalten, damit der Sex ein ungetrübtes Vergnügen ist … oder? ;)
     
  8. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Hallo Matthias,
    ich habe angst vor der Ansteckung da das Fremde Sperma im Mund des aktiven ja automatisch mit meiner Eichel in Kontakt kam, als er weiter geblasen hat.
    Er meinte das er nicht geschluckt hatte, also gehe ich von aus, dass er damit weiter geblasen hat.
     
  9. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    also siehst du das Risiko eher gering an?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Deine Frage gerade beantwortet … da hat sich wohl was überschnitten.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was habe ich denn geschrieben? ;)
     
  12. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

  13. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Hallo nochmal,
    Habe mir den Aktiven nochmal gesprochen. Er hatte definitiv noch Sperma im Mund und hat mich ca. 1-2 min. Damit geblasen bevor er es mit Speichel ausgespuckt hat. Kurz danach bin ich gekommen. Nach ca. 5 min. Habe ich meinen Penis gewaschen. :(
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, geil...! :cool:
     
  15. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    :( ich weiß. Hab es leider nicht gerafft. Habe tierische Angst :(
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wovor? Dass das hinsichtlichHIV keine große (eigentlich gar keine) Rolle spielt wurde dir doch schon mehrfach geschrieben...
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und du hast mich missverstanden. Ich finde das geil. Du nicht? Warum hast du es dann gemacht?
     
  18. Airbus2019

    Airbus2019 Neues Mitglied

    Weil ich Angst habe, dass das fremde Sperma mit meiner Eichel in Kontakt kam und stark eingerieben wurde durch den blowjob.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Funktioniert nicht.
     
  20. Gregor

    Gregor Mitglied

    der lustmolch schon wieder....wie matthias immer so schön dazu sagt :D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden