Risiko möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jochen123, 17. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochen123

    jochen123 Neues Mitglied

    Hallo ,

    ich bin seit gut 2 jahren "[Bordell]gänger" (1-2x die Woche),
    habe sozusagen schon zu sehr vielen frauen dort sexuellen kontakt gehabt.

    meistens lass ich mir einen blowjob geben (mit kondom) oder normaler vaginalverkehr mit kondom.

    seit mehreren monaten bin ich ständig müde, stehe neben mir (benommenheitsgefühl) und habe schmerzen in den fingern und meine händer fühlen sich geschwollen an.

    fieber hatte ich bislang keines.

    ärztlich habe ich alles abgeklärt (neurologe, rheumathologe rheume/artritis....., röntgen knochen, großes blutbild, bluttest auf boralliose usw, alles ohne befund)

    hatte ich in diesen phasen im [Bordell] ein risiko?
    ich mach mich noch verrückt, aber ich denke ich habe alles richtigg gemacht (kondom). das einzige was halt sein könnte ist nach dem vaginalverkehr habe ich mir mit einem tuch das kondom ab und dann selbst abgezogen, und vielleicht ist scheidensekrät an meine finger gekommen ?
    da ich viel an meinen fingern knabber (angewohnheit) kann es sein das ich da auch mal ne stelle hatte. zudem wenn ich vaginalverkehr von hinten hatte, dann habe ich immer mal wieder rausgezogen und auch am kondomende angefasst ob noch alles vom kondom her richtig sitzt und abgerollt ist , da bin ich auch mit meinen fingern wärend des aktes an das vaginalsekret gekommen.

    hatte immer spass im pfuff, aber meine sympthome geschwollene finger, schmerzen in den fingern und hand , rückenschmerzen , müde und schlapp k.a ob da was sein könnte


    danke für antwort
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn du immer alles mit kondom gemacht hast, ist dein risiko so gut wie null!
     
  3. jochen123

    jochen123 Neues Mitglied

    ja immer alles mit kondom, aber halt mit den fingern nach dem verkehr direkt ans kondom gekommen , also penis aus vagina gezogen und kondom direkt angefasst,
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    HI Viren werden an luft relativ schnell inaktiv. man möge mich korrigieren wenn ich falsch liegen sollte!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden