Risiko Kontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von alex10, 18. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex10

    alex10 Neues Mitglied

    guten morgen forum

    ich hatte letzte woche einen risiko kontakt gehabt. bin mir bei der dame leider nicht ganz sicher was dei vergangenheit angeht. sie sagt zwar das kein risiko besteht. bin aber etwas verunsichert.

    wir hatten verkehr mit kondom. aber ich hatte an der bauch decke( aufgekratzter pickel) und am hodensack eine kleine wunde.die dame hatte eine weibliche ejakulation beim orgasmus, das ganze ziemlich oft. so das ich am gesamten bauch, hoden und hintern total nass von ihr war.

    jetzt die frage, wie hoch ist dabei das risiko einer infektion?

    danke für eure antworten
    alex
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Bei kleinen Wunden ist sobald ´die aufhören zu Bluten schnell eine sehr dünne neue Hautschicht drauf. Also von der seite her keine gefahr. Ob nun das weibliches Ejakulat infektiös ist, ich bezweifle es. Und wer sagt denn das deine SexualpartnerinHiv Positiv ist?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden