risiko kontakt vor 8 wochen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal danke für Dein Lob.

    Ich gehe davon aus, dass jedesmal ein Antikörpertest gemacht hast. Der Test nach 2 Tagen hat nichts über den aktuellen Kontakt ausgesagt. Aber der Test nach 8 Wochen ist sicher. Vorausgesetzt Du hast keine Dir bekannte Autoimmunerkrankung oder musst starke Medikamente nehmen die das Immunsystem in den Keller fahren. Damit sind natürlich rezeptpflichtige Medis gemeint.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Gilt ein giftanfall als Autoimmunerkrankung

    aber ich nehme keine medikamente
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich habe ein bisschen gegooglet und habe erfahren das gicht kein autoimmunkrankheit ist sondern ein Stoffwechselerkrankung.

    Stmmt das ich hatte vor 3 jahren einen gichtanfall

    Jetzt bkn ich wieder in panik geraten
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Achso.... Gicht. Ich hab schon Schiss bekommen weil Du im Posting oben dran "Giftanfall" geschrieben hast. Ich hab beruflich u.a. mit giftigen Substanzen zu tun.... hab mir schon etwas Sorgen gemacht, dass Du vielleicht Giftunfall meinst. Gicht ist auch nicht nett... aber zumindest nicht giftig, gell :wink: Nein, Gicht gehört nicht dazu - dies hast Du richtig erkannt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    frag doch mal warum das so war ?! du weißt ja nicht wann der rk war. vielleicht ja zwei tage vor dem test im juni.... keine panik.... frag ihn doch mal selber....
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst Chris... bei dem waren es meines Wissens aber 10 Wochen und nicht 4 Monate. Er war neg. und 4 Monate später pos. - also muss da dazwischen die Sache passiert sein.

    Dein Test wird sich nicht mehr ändern... aber um für Deine Psyche abschliessen zu können solltest Du einen Test nach 12 Wochen machen. Denn ich weiss, dass sich ansonsten immer wieder der innere Schweinehund meldet mit "Ja aber was ist wenn...." Du kannst allerdings den weiteren Test ganz locker angehen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Würde auch im Factsheet stehen....

    Ja, der Ak-Test ist einer der richtigen Tests.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden