Risiko Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von xxxmxxx, 30. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxmxxx

xxxmxxx Neues Mitglied

Als erstes möchte ich gerne die Arbeit hier im Forum loben. Ich bin stiller Leser und schätze euer Wissen sehr. Danke für Euer wissen und eure jeweilige Risikoabschätzung.

Nun zu meiner Situation.

Ich hatte vor 3 Wochen passiven ungeschützten Oralverkehr (Deep Throat), geschützter Vaginalvekehr und anschließen habe ich sie gefingert, wo sie ihre weibliche Ejakulation hatte.

Ich weiß das Oral das Virus nicht übertragbar ist. Auch nicht bei Deep Throat ? Blut habe ich keines gesehen und tiefe Wunden hatte ich auch nicht an den Fingern.

Ich frage nur, weil ich seit einer Woche Schmerzen im Bein habe, so das ich kaum laufen kann und auch nachts, aber das wird an meiner Wohnung liegen, schwitze ich bei 28 grad Zimmertemperatur.

Als mögliche Symptome liest man immer, dass auch Gelenkschmerzen Zeichen einer akuten Phase sein können.

Daher meine Frage. Ist in meinem Fall eine Infektion möglich ?

Viele Grüße

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein
    Bitte Leitfaden lesen. Dort stehen auch die einzigen zwei realen Übertragungswege drinnen.
    OV, egal in welcher Form, ist nur gefährlich, wenn man viel Sperma oder Blut schluckt.
    Steht aber auch im Leitfaden

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die original gleiche Story wie vor einem Jahr .. Und immer noch nichts ! gelernt.
    Unsere Antworten ändern sich nicht... nur mal so als Info.

HIV - nein, andere STI ja
    HIV-Symptome gibt es IMMER NOCH NICHT !
    Und das hat was genau mit HIV zu tun ?
    Du sollst nachts auch schlafen und nicht laufen.
    Nicht man.. DU liest das !

4. xxxmxxx

xxxmxxx Neues Mitglied

Vielen Dank für eure beiden Antworten.

Das ich kein Risiko hatte, erleichtert mich. Danke.

Die Infektionswege sind mir bekannt. Bitte seht mir nach, dass ich ein wenig ängstlich bei dem Thema reagiere.

Irgendwie geistert nach einer, in meinen Augen, möglichen Risikosituation sofortHIV in meinem Kopf herum.

Ich weiß, dass es kontraproduktiv ist, da man sonst trotz aller Vorkehrungen den Sex nicht genießen kann.

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann ist wohl eher an der Zeit, etwas gegen die Angst zu tun.. sonst wirst Du eines Tages nur noch im Taucheranzug Sex haben können und trotzdem immer noch Angst haben !

xxxmxxx gefällt das.
  6. xxxmxxx

xxxmxxx Neues Mitglied

Du hast Recht. Den Sex an für sich kann ich ja genießen, nur die Ängste danach machen einen manchmal zu schaffen.

Mein Dank gilt jeden Einzelnen von euch.

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Solltest Du allerdings ein drittes Mal mit diesem Thema hier ankommen, werden unsere Worte sehr direkt sein.

LottchenSchlenkerbein und xxxmxxx gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden