Risiko j oder nein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bakan, 17. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    ich hatte gestern sex mit einer 42 jährigen dame,die sexuell aktiv is auch mal ohne schutz,mit mir jedoch mit weil ich drauf bestand.

    den status der dame kenne ich leider nich

    der sex war zwar mit kondom,dann haben wir die reiterstellung(sie rückwärts mit dem hintern zu mir) gemacht,der war erstma auch mit kondom aber dann hat sie sich so nach seite geschoben um die stellung zu wechselb und dann der grosse schock,das kondom war nich mehr dran,ich weiss jetzt nich ob es bei der reiterstellung rausging oder als ich den rauszog,also weiss ich nich wie lange ich in ihr drin war.


    Wie gross schötzt ihr das risiko :(?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm !!

    Wissen wir auch nicht, wir waren nicht da.

    Und Du willst mit dieser Aussage was genau sagen ?

    Du könntest die Dame einfach fragen, ob sie mitbekommen hat, wo das Kondom geblieben ist, ich vermute aber mal ganz stark, dass es in ihr beim Rausziehen steckengeblieben ist, das kann schonmal passieren.

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du ja einenHIV-Test machen.

    Ich persönlich denke aber, dass der nicht nötig ist, weil es keinHIV-Risiko gab bzw das Risiko äußerst marginal ist.. aber ich bin kein Arzt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grundsätzlich wichtig ist die Frage: War der Verkehr geschützt? Alles andere ist unwichtig.

    Nach der Erklärung wurde erst hinterher festgestellt, dass das Kondom weg war. Ich gehe davon aus, dass es während des Verkehrs im Körper verschwand, damit ist für mich kein Risiko zu erkennen.

    Noch wichtiger ist die Frage: Ist das Kondom wieder aufgetaucht?
     
  4. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Ich bereu das sehr

    Wir hatten die stellung ca.3-4 min gemacht,da war das kondom noch dran. Beim aufstehen,bzw zur seite drehen der dame fiel das kondom genau dann zwischen ihre beine(ich würde denken das es beim rausziehen rausging) denn wenn es bei der stellung rausgehen würde,würde das kondom doch eher fallen während des rein-raus machen,oder? Also ich weiss nur das ich die stellung nur 3-4 max 5 min gemacht habe
     
  5. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    das kondom fiel nachdem sie sich zur seite schob
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich verstehe diesen "Satz" zwar nicht.. aber ich gehe davon aus, dass das Sperma ins Kondom ging (das kann Mann übrigens sehen!) und somit hatte die Dame keinHIV-Risiko.. und Du auch nicht !

    Und nochmal - BITTE BENUTZE EIN RECHTSCHREIBPROGRAMM.... Dein Geschreibsel ist schwer zu entziffern.
     
  7. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Sorry die rechtschreibung ist wegen dem hand.
    Bitte um verzeihung. Ich kam nich ins kondom, wollten die stellung wechseln, sie war mit dem rücken zu mir am reiten, wollten die stellung wechseln,sie stand auf und schob sich zur seite, und das kondom fiel dann raus
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh Herr .. erblicke Dein Volk... :confused::confused::confused::confused:
    Dem Hand hast Du anscheinend schon seit 3 Jahren, solange bist Du hier schon angemeldet, und Deine Schreiberei war damals schon so schlecht wie heute und gelernt hast Du auch nichts inzwischen überHIV.

    Ich bin hier raus... das ist mir zu blöd. Es gab kein HIV-Risiko..fertig aus.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz ehrlich: Was ist Dein wirkliches Problem?HIV kann es nicht sein, denn hier gab es keine Risikosituation. Und noch ehrlicher: Als HIV-positiver Mensch ärgert es mich, dass Du wegen solchem Sex HIV befürchtest. Punkt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und somit bestand KEIN Risiko fürHIV.
    OT: Wie habt ihr das denn mit den Coronaschutzmaßnahmen gehandhabt?
     
  11. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Was ist denn aber,wenn das kondom schon bei der reiterstellung rausging und dort hängenblieb und wir weiter 2-3 min in dem fall ungeschützt sex hatten und es erst bemerkt haben, als sie aufstand und sich zur seite legte und beim aufstehen das kondom fiel
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und das soll ich nun verstehen? Nutzt Du Googleübersetzer? Dann wäre vielleicht ein Forum in Deiner Landessprache sinnvoller.
     
  13. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    warum war hier bzw ist kein risiko zu erkennen matthias ? Wenn es während des verkehrs im körper verschwand war der akt ja für 2-3 min ungeschützt oder nicht?

    übrigens hatte ich die dame gefragt wie es zu sowas kommen konnte,sie wusste es selber nicht und meinte das kondom war einfach zwischen ihre beine gefalle als sie von meinem penis aufstand und sich zur seite schob
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht solltest Du die richtige Grösse verwenden? Es gibt manchen Grund warum man mal ein Kondom verlieren kann. Wenn das Kondom sofort raus kam ist es nicht in ihr verschwunden sondern von Penis gestreift worden beim Rausziehen des Penis.
     
  15. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Gibt es denn eine wahrscheinlichkeit das beim geschütztwn verkehr das kondom (bei der reiterstellung) in ihr drin bleibt und ich so die ganze zeit ungeschützt in ihr eindringe (doch ich denke mir ich hätte es gespürt da ich das kondom gespürt hätte und es auf der stelle dann fallen müsste und nicht als sie aufstand und sich zur seite schob)
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist technisch nicht möglich, denn dann wäre das Kondom weit nach hinten geschoben worden und wäre niemals von alleine rausgefallen.
    Ein Minimales Risiko einerHIV-Infektion besteht nur bei langem, intensiven, ungeschützten Verkehr, sofern sie einen hohen Virenload hat.
     
    AlexandraT gefällt das.
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Übrigens beherrscht mein Handy die Groß- und Kleinschreibung perfekt und Satzzeichen kann ich bei meinem Handy auch verwenden.
    Ist nur eine Sache des Wollens.
     
  18. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Ich hatte mehrere stellung da war das kondom dran doch zuletzt die reiterstellung rückwärts wo das kondom dann rausrutschte,die reiterstellung dauerte ca 4-5 min,da konnt ich das kondom noch sehen,aber iwie nach ner zeit warf ich keinen blick mehr drauf und als sie zur seitw ging und aufstand war das kondom nich mehr dran und es war zwischen ihre beine,

    also sehr ihr ein risiko kann ich das thema bedenkenlos abhaken?
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft willst Du das denn noch hören?
     
    AlexandraT gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Irgendwie habe ich keine Lust mehr.... man versteht Dich kaum.
    Wie oft willst Du noch fragen?

    Darf ich Matthias zitieren?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden