Risiko gehabt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jungfragt, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten - was ist an "Du hattest kein Risiko" nicht zu verstehen ??

    Alles andere ist abstrakte Konstruktion ... WENN KÖNNTE und HÄTTE sind keine Infektionswege..
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Unsicher sein, etwas dazu lernen wollen ist in Ordnung. Aber tausendmal rückversichern ist krankhaft.
    Wie oft noch willst Du hören, dass Du kein Risiko hattest, egal was Du Dir noch so zusammenkonstruierst. Und wäre, hätte, könnte, was wäre wenn, etc sind nunmal keine Infektionswege.
    Nimm endlich die Antworten an.
    Wennst jetzt noch einmal rückversicherst, sorge ich dafür, dass dieser Faden geschlossen wird.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Morgen könnte es grünen Schnee geben und ich hätte heute vielleicht um Eurolotto gewonnen wenn ich denn mitgespielt hätte. Ich denke, dass hier langsam auch alles gesagt ist und ein x-faches Rückfragen eher die Leute nervt.
     
  4. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Bin mir halt unsicher. Wann kann ich nenHIV Test machen?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Leute die einen Risikokontakt hatten, können einen AK-Test volle 6 Wochen NACH RK machen. Also AB Tag 43 nach RK.
    Leute wie Du, die KEIN Risiko fürHIV hatten, können den Test machen wann sie wollen.
     
  6. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Würde es was ausmachen, wenn die Eichel ein kleines Stück aus dem Kondom wäre, also für den passiven? Und gehe ich von der Annahme richtig aus, dass wenn ein Kondom verrutscht immer auf der Eichel bleibt, außer es verrutscht komplett und ist dann im Po drinne?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange Du als passiver nicht die volle Ladung Sperma einesHIV+ mit hohem Virenload abbekommst, musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Was ist denn Dein wahres Problem, dass Du so ein Kopfkino fährst?
    HIV ist eine chronische Erkankung. Klar, will Niemand, aber man kann damit ein völlig normales Leben führen, wenn man seine Tablette täglich nimmt und regelmäßig seine Laborkontrollen machen lässt.
    Also WARUM so eine Panik?
     
  8. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Ich spiele immer Safe und dann passiert so was. Ich möchte halt keine Gefahr sein. Habe jetzt halt. Nen Freund. Ich habe zB auch kein sperma gesehen, weil ich den Verkehr nach Kurzer Zeit abgebrochen habe. Fahre einfach zu heftig kopfkino. Dann denke ich wieder war vielleicht doch sperma im Spiel? Habe nix im heilen Kondom gesehen. Das ons war auch ziemlich verärgert.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach in Gottes Namen den Test, da Du kein Risiko hattest.. am Besten gleich morgen .. und dann lass es gut sein.
     
  10. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Bringt nicht viel, sind noch keine 6 Wochen um. Innerlich weiß ich das kein Risiko hatte, bin nicht doof.
    Mache es mir selber schwer.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich blicks grad nicht mehr bei Dir. Erst hattet ihr nur SB und nun faselst Du andeutungsweise was von AV.
    Bitte jetzt ungekürzt die ganze Story denn so langsam reißt mir der Geduldsfaden.
     
  12. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Kurz Version: zwei verschieden Kerle. Verständlich? Beides Geschichten die mich zum grübeln gebracht haben. Die Fragen muss ich wohl nicht wiederholen, oder? Stehe ja im Thread. War das kurz genug? Ihr gar kein Risiko, also sollte ich damit abschließen? Ihr sagt kein Risiko also akzeptieren :)
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weisst Du was ... veralbern können wir uns selber ... mach den Test und dann troll Dich - meine und die Zeit der anderen hier ist zu schade, um sie mit Dir zu verschwenden ... wer hier nur Stuß erzählt, bekommt von mir keine Antwort mehr.

    Ich habe fertig und bin hier raus.. das ist mir zu bllöd.
     
  14. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Bin kein Troll. Nein bin ich nicht. Bleibt es bei keinem Risiko? Jetzt machst du mir Angst.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    zum letzten Mal
    KEIN Risiko fürHIV
    Bei BEIDEN Stories nicht.

    Test ist NUR für die Psyche. Aus medizinischer Sicht völlig unnötig.
    Und jetzt ist echt Schluss. Ich mag nemmer. Seite 4 und kein bischen weiter.
    Weißt Du, wir machen das hier in unserer Freizeit OHNE Entgelt. Und ich finde gerade deshalb haben wir das Recht, vernünftige Schilderungen und vernünftige Fragestellungen ohne zehnfache Rückversicherung zu erwarten.
     
  16. jungfragt

    jungfragt Neues Mitglied

    Ja danke.
    Habe damit abgeschlossen. Bin kein Troll. Vielen Dank nochmal. Schönes Wochenende euch.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erwischt.... jetzt hat es Dich mit der IP erwischt... ich hab alle Accounts gesehen und daher ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden