Risiko gehabt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jungfragt, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

ich habe zusammen mit einem jungen selbstbefriedigung gemacht. Dabei ist er auf seinem Bauch gekommen und ich anschliessend, vieleicht 30 sec später auch. Habe das gefühl gehabt, das ich mit meinem Penis an sein Sperma gekommen bin. Sein Sperma war halt auf seinem Bauch. Auf jeden Fall habe mich mit meinem t shirt ausbersehen unsere sperma berührt. Hatte ich hier ein Risiko? Hatte angst das dadurch irgendiwe sperma auf meinen penis gekommen ist.

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein, kein Risiko fürHIV.

3. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

da bin ich erleichtert. Kannst du mir noch sagen, warum? möchte dazu lernen.

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

WeilHIV nicht durch die Hautbarriere kommt, vor allem aber müsste der andere zwingend !! HIV-positiv sein, untherapiert und mit hohem Virenload... und die infektiöse Flüssigkeit, in diesem Fall Sperma, müsste in Dein Blut gelangen...

Ein bisschen Sperma auf der Haut reicht da nicht aus

5. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

okay, dann macht es auch nix aus, wenn es auf die eichel gekommen wäre oder?

6. devil_w

Nein, denn es war ja nicht die volle Ladung, die auch noch aktiv in die Eichel eingerieben wurde.
    Bloßer Kontakt ohne Reibung macht nix aus.

7. LottchenSchlenkerbein

WÄRE HÄTTE und KÖNNTE sind keine Infektionswege.

8. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

als macht es keinen unterschied wo das sperma am penis gelandet ist? also zB die eichel

9. LottchenSchlenkerbein

Was ist an dieser Antwort unverständlich ?

10. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Weil du gerade von Reibung sprichst. Das abwischen zählt nicht dazu oder? Also als ich mein Glied sauber gemacht habe.

11. LottchenSchlenkerbein

Ich kürze das mal ab - DU hattest kein Risiko - Aus :!:

12. devil_w

Die volle Ladung desHIV-Positiven Partners, der auch einen hohen Virenload hat, muss aktiv fest über einen gewissen Zeitraum in deine Eichel eingerieben werden.
    Trifft nur ein Teil des Satzes nicht zu, bestand kein Risiko für HIV.
    Egal wie Du es drehst oder wendest und egal wieviele was wäre wenn noch dazu kommen.
    Kein Risiko für HIV.

13. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Nochmal eine andere Frage. Als ich Verkehr mit einem Typen hatte, der mich Doggy genommen hatte, ist das Kondom verrutscht. Als ich mich umdrehte und auf seinen Penis guckte, war die Eichel noch bedeckt. Ich habe irgendwie Angst, das er während des Verkehrs das Kondom abgezogen hat und dann wieder drauf gepackt hat. Weil das Kondom ja nur noch die Eichel bedeckte. Oder ist das abstrus, irgendwie fühlte sich der Verkehr auch besser an. Was meint ihr?

14. devil_w

Das ist mega abstrus.
    Zieh dir ein Kondom an, schrubbe die Palme ein bischen, dann zieh es ab und versuch es wieder anzuziehen.
    Dann weißt Du, wie abstrus Deine Gedanken sind.
    Ich glaube, Du kommst mit dem Kontakt nicht klar und suchst nun krampfhaft nach einem Risiko. Aber Du wirst keins konstruiert bekommen.

15. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Also kein Risiko? Und wie meinst, das ich damit nicht klarkomme?

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Antwort war doch schon hier.....

17. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Ist das auch auf meine gestrige Frage die Antwort ?

18. LottchenSchlenkerbein

:x

19. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Das habe ich schon gelesen gehabt @lottchen. Also schiebe ich umsonst Panik.

20. jungfragt

jungfragt Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden