risiko gehabt??? verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von reci99, 18. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aus Versehen infiziert sich niemand mitHIV. NIEMAND. Du nicht. Deine Freundin nicht. Niemand. Also wirklich niemand... :cool:
    Du brauchst gar keine Angst zu haben. Null :)
    Nachvollziehbar :rolleyes:
    Genieße doch lieber die Zeit mit ihr. Das Leben, den Sex :)
     
  2. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    hey vielen dank für deine antwort recht habt ihr alle nur muss ich es oben ankommen lassen :). Sind dennhiv heimtest glaubbar richtig angewendet?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das können wir Dir nicht sagen...wir haben nicht gesehen wie Du die Tests gemacht hast. Nach einem Risiko muss man allerdings 12 Wochen warten bis sie, bei richtiger Anwendung, ein sicheres Ergebnis bringen.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja, richtig gemacht sind die sicher :cool:
     
  5. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    puuhhh hoffe mal das ich sie richtig gemacht habe:) die 12 wochen sind um, bei uns sind es etwa 8-9 monate. Wie kann man die teile denn noch falsch anwenden bis auf die wochen?

    und danke leute das ihr mir antwortet das freut mich sehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Anleitung gelesen? Dann könntest Du diese Frage selbst beantworten. Aber ohne Risko keinHIV.
     
  7. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ja hast recht danke
     
  8. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    hey leute mir ist noch eingefallen das ich etwa nach 2 wochen krank wurde nach dem wir es hatten (grippe artig) kann das sein das es erste zeichen sind? neben bei meine schwester wurde auch krank vllt war es einfach eine grippe?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, nein und nochmals nein.
    Ja.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Grippe kann sein..HIV ist es jedenfalls nicht !
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
    Nochmal, du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Wird eine ganz banale Erkältung gewesen sein
     
  12. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ich hoffe es :( danke leute
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das so ist... such Dir mal nen Therapeuten.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hoffst? Das klingt bei Dir so nach "letzter Strohhalm"... :D;)
    Was genau hast du denn an unseren Antworten nicht verstanden? Das kein oder null Risiko? Oder die neins? Was?
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  15. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    ich weis ich bin schwierig nur drehen sich meine gedanken wie im karussell( war der gut?)
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Daran ist nichts gut, und witzig ist das auch nicht.. Du bist auf dem direkten Weg in dieHIV-Phobie (oder wohl eher schon mittendrin in der Angsterkrankung) , und das ist nicht witzig. Außer Du findest es witzig, wenn die Angstörung in Zukunft Dein Leben regieren wird, ich persönlich kann daran jedoch nichts Lustiges finden.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wer war gut?
     
  18. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    tut mir leid natürlich mache ich mich nicht lustig, istHIV phobie einfach die angst hiv zu bekommen oder redet man es sich ein es zu haben?
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Phobie

    Beschreibung
    Eine Phobie ist eine Art von Angststörung, die durch eine anhaltende und übermäßige Angst vor einem Objekt oder einer Situation definiert wird. Phobien führen normalerweise zu einem raschen Auftreten von Angst und sind länger als sechs Monate vorhanden.

    Quelle : Google
     
  20. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    denke wird bei mir auch so sein die letzen tage stopfe ich mir essen rein und sage mir selbst das ichHIV. werde zum artzt gehen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden