Risiko für HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von NotFearless, 5. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NotFearless

    NotFearless Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen etwas mit einem Mann. Er ist in meinem Mund gekommen, ich habe es aber ausgespuckt. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, trotzdem meine Frage: Ist das Risiko fürHIV hoch?

    Und ich weiß, dass es dumm war.

    Vielen Dank.

    VG NotFearless
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du es nicht geschluckt, sondern ausgespuckt hast, dann liegt das Risiko bei unter 0,1%. also eher im theoretischen Bereich.
     
  3. NotFearless

    NotFearless Neues Mitglied

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Das beruhigt mich schonmal. Den Test werde ich natürlich trotzdem machen.
     
    matthias gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Miniminimini - Risiko. Also wirklich verschwindend gering, sehr nahe Null :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden