Risiko einschätzen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pepper, 4. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepper

Pepper Neues Mitglied

Hallo,
    Hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr wobei das Kondom abgerutscht ist was jedoch leider erst später aufgefallen ist.Nun habe ich vor 7 Tagen zuerst hohes Fieber bekommen bin am nächsten Tag zum Arzt der diagnostizierte eine Mandelentzündung.ich bekam daraufhin Antibiotika und Fiebersenkende Tablettten.Das Fieber hörte nach 2-3 Tagen wieder auf und die Schmerzen von den Mandeln nach 6 Tagen, ich hatte aber so 4-5 Tage völlige Appetitlosigkeit und 2-3 Tage Durchfall .Ich dachte dann wäre alles in Ordnung jetzt habe ich nur gestern so ein komischen Ausschlag an den Handrücken und über den Achseln an den Schultern gemerkt es sind Flache kleine rote Punkte weswegen ich mir jetzt wieder große Sorgen mache obwohl meine Partnerin erst 16 ist und die Chance sehr gering ist.Natürlich mache ich einen Test aber wie würdet ihr min Risiko einschätzen ?

Besten Gruß Pepper

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen

Erklär bitte genauer "das Kondom ist abgerutscht". Lag Deine Eichel frei?

3. Pepper

Pepper Neues Mitglied

Ja leider komplett

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hast Du sie mal aufHIV angesprochen?

Die Möglichkeit besteht... aber das Risiko ist gering aufgrund ihres Alters. Sie wird wohl wenige Sexkontakte gehabt haben bisher.

In 3 Wochen kannst Du einen Test in einem Labor machen lassen.

5. Pepper

Pepper Neues Mitglied

Noch nicht mache ich aber gehe Montag erstmal zum Arzt mache mich schon ziemlichverrückt .....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden