Risiko durch Whirlpool?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Adoshana, 7. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja na klar ... das macht das Personal bestimmt.. in der derzeitigen politischen Lage und bei einem Thema, welches mehr oder weniger ständig durch die Medien geistert.
    Dann muss ich leider sagen - kann das so schlimm alles nicht gewesen sein undHIV bekommt man von ein bisschen Pipi im gechlorten ! Badewasser auch nicht...

    Also .. Du kannst Deine Empörung nun wieder runterfahren.. und so als kleiner Tip - es gibt auch Saunen, die reine Frauen-Tage anbieten .. dann bleibst Du zukünftig von solchen "Perverslingen" verschont.
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... aber ich merke wie Du aus einer Kleinigkeit ein Riesendrama machst. Das ThemaHIV ist erledigt....und was den Rest angeht hat Dir Lottchen schon gesagt, dass Du Dich vor Ort hättest beschweren müssen. Uebrigens... viele Männer sitzen breitbeinig.... auch mit Hose und in der Bahn zb. Geh nächstes Mal einfach in eine Damensauna.

    Ich denke, wir drehen uns im Kreis... ich mach mal zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schade – ich hätte noch gerne erfahren, warum sie mit der Geschichte einHIV-Forum aufgesucht hat …
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach wieder auf und lass sie antworten... als Mod darfst Du das. Zumachen kannst Du danach ja wieder.
     
    matthias gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry … aber spätestens jetzt kommt ein Hauch Unglaubwürdigkeit in Deine Argumentation. Nie war die Öffentlichkeit so sehr sensibilisert auf problematische sexuelle Umtriebe, nie waren die Themen »Menspreading« und »sexuelle Übergriffigkeit« so sehr in den Medien, nie wurde #metoo so hochgekocht … und Du stellst Dich hin und behauptest, niemand würde sich drum kümmern?

    Zudem wiederhole ich (nícht nur) meine Frage: Warum kommst Du mit dieser Geschichte in einHIV-Forum?

    Hinweis: Solltest Du darauf nicht antworten, muss ich davon ausgehen, dass Du alles nur erfunden hast. Dann wird das Thema endgültig geschlossen und Dein Account gesperrt.
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  6. Adoshana

    Adoshana Neues Mitglied

    Ich habe die Sache nicht erfunden, und in dem betreffenden Moment hatte ich wirklich die Befürchtung, dass mir nicht einfach so geglaubt wird, und vielleicht höchstens eine Verwarnung ausgesprochen wird. Mir ist schon einmal passiert dass mir nicht geglaubt wurde, obwohl ich die Wahrheit gesagt habe.

    Und ja, ich leide durch emotionalen Missbrauch in meiner Kindheit an Hypochondrie, die ich aber immer besser in den Griff bekomme. Leider gibt es immer wieder Trigger, die ich gar nicht genau benennen kann, die mich wieder zurückwerfen.
    Und dieser Vorfall war so einer. Ich hoffe das jetzt genügend erklärt zu haben und bitte von mir aus darum, das Thema zu schließen und am besten zu löschen. Danke übrigens für euren Dienst hier, dass ihr so ein Forum betreut.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Themen schließen sich hier von alleine bei Inaktivität nach einigen Wochen.

    Wir löschen grundsätzlich keine Themen. Warum auch? Das würde das Prinzip "Forum" ad absurdum führen. Und insbesondere auch zukünftig Hilfesuchenden mit ähnlichem "Thema" keine Hilfe ermöglichen. Genau dafür machen wir das Ganze hier jedoch. Dem hast Du übrigens mit Deiner Registrierung explizit zugestimmt. Alle Themen bleiben dauerhaft online.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schliessen ja... löschen nein.

    Nachtrag: Oha... die Chefin war schneller als ich... obwohl mein Text sehr kurz gehalten ist. ;) :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden