Risiko durch reiben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tonyohje, 28. Juni 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Tonyohje

Tonyohje Neues Mitglied

Guten Tag

Ich hätte eine Frage bezüglich des reibens an der Vagina. Ich hatte mich letzte Woche mit einer Frau getroffen und zum Vorspiel hat sie meinen Penis an ihre Vagina gerieben des ganze passierte immer mal wieder bevor wir geschützten Gv hatten.

Meine Sorge ist jetzt weil ich nach dem reiben direkt das kondom drauf machte ohne davor das vaginalsekret abzuwaschen ob dadurch einhiv Risiko besteht.

Der geschützte gv ging ungefähr 30 Minuten zu Hause 1 Stunde später hab ich erst geduscht .

Hier im forum hab ähnliche Beiträge gelesen und es stand drin es besteht kein Risiko ich wollte mich nur nochmal versichern ob ich alles richtig verstanden habe .

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja... alles richtig verstanden in Bezug aufHIV. Andere Geschlechtskrankheiten wären aber möglich.

Tonyohje gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

HIV ist keine Schmierinfektion, steht im Leitfaden - kann man prima nachlesen.

Tonyohje gefällt das.
  4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Da wir nicht wissen, was Du gelesen oder verstanden hast, kann ich nur allgemein antworten: Bitte sage mir, wo da ein Risiko war?

Und lies bitte unseren …

Tonyohje gefällt das.
  5. Tonyohje

Tonyohje Neues Mitglied

6. matthias

Tonyohje gefällt das.
  7. Tonyohje

Tonyohje Neues Mitglied

Ja des stimmt eigentlich fast des gleiche

Eine Frage hätte ich dich noch es macht auch kein Unterschied in der Situation das man nicht beschnitten ist oder bleibt trotzdem kein Risiko.

Sry jetzt sind es doch 2 Fragen wisst ihr ob man sich auch beim Urologen auf Geschlechtskrankheiten testen lassen kann ?

Bedanke mich schon mal im voraus.

8. matthias

Antwort 1): Beschnitten zu sein, senkt ein mögliches Risiko. Aber da, wo eh kein oder so gut wie kein Risiko vorhanden ist, hilft auch eine Senkung nicht … ;)

Antwort 2) Ruf an und frag ;)

9. Tonyohje

Tonyohje Neues Mitglied

Danke nochmal

Werd ich machen

Aber es war schon kein Risiko oder sry für die dumme Frage nochmal, weil du schreibst so gut wie kein Risiko bedeutet brauch mir keine Sorgen zu machen oder?.

Kann man eigentlich deine Bücher irgendwo digital kaufen?

10. matthias

"So gut wie kein" bezieht sich darauf, dass es im Leben keine 100% gibt. Mit 99,99% musst du Dich schon zufriedengeben ... ;)

Und ja: Überall, wo es Bücher gibt ... als Print oder eBook. Und als Hörbuch.

Tonyohje gefällt das.
  11. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

brauchst du nicht

Link entfernt, matthias

Tonyohje gefällt das.
  12. Gregor

sorry, ist das eigentlich erlaubt(Links reinzustellen)?

13. matthias

Nein, weil Werbung. Auch für mich nicht, auch wenn es ein netter Versuch war ... ;)

14. matthias

In meinem Profil ist meine Webseite hinterlegt. Darüber kann man auch Bezugsquellen finden.

15. Gregor

alles klar, jetzt weiss ichs

matthias gefällt das.
  16. Tonyohje

Tonyohje Neues Mitglied

Alles klar jetzt hab ich es verstanden danke euch allen für die Hilfe

Werde aufjedenfall reinschauen.

17. Gregor

komplett lesen wäre besser;)

Tonyohje und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden