Risiko durch Berührung des Glieds

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Maximilian99911, 28. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximilian99911

    Maximilian99911 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    und zwar war ich letzens in einem Bordell und hatte geschützen Geschlechtsverkehr mit einer Prostetuierten.

    Sie hatte zwischendurch im Sex immer ihre Vagina berührt und es kann auch sein dass sie auch ihre Finger reingesteckt hat.

    Nun meine Sorge:

    Sie hat zwischendurch mit meinen Nippeln gespielt und nach dem Sex hat sie mein Kondom runter getan und unabsichtlich meine Penisspitze berührt. Danach habe ich versucht meinen Penis mit einem Taschentuch zu putzen und habe auch meine Penisspitze berührt (ich selbst hab auch ihre Vagina während dem Sex berührt)

    Zusammengefasst: Sie griff in ihre Vagina und spielte mit meinen Nippeln und berührte danach meine Penisspitze beim entfernen des Kondoms. Ich berührte auch meine Penisspitze nach berühren ihrer Vagina

    Besteht ein Risiko einerHIV Infektion ?
    Bitte keine Beleidigungen oder so ich möchte das einfach wissen weil ich Angst hab und dies mein erster Bordellbesuch war.

    Mit freundlichen Grüßen Maximilian
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also wenn einer beleidigt sein müsste, dann die Dame, die für den bezahlten S*ex gut genug war und nun auch dafür herhalten muss, dass Du ihr dieHIV-Infektion unterstellst.

    Ich persönlich weiß grade bei solchen Fäden immer nicht, soll ich weinen oder eher lachen oder mehr entsetzt sein... über Dein Auftreten hier nach dem Motto : " Wascht mich, aber macht mich ja nicht nass dabei", über Deine Einstellung zu den käuflichen Damen, über Dein Nichtwissen über HIV und Co im Jahr 2018 oder eher darüber, warum Du überhaupt zu einer Prostituierten gehst, wo doch da alle Krankheiten der Welt lauern und wie Du Dir überhaupt den S*ex so ganz ohne Berührungen vorgestellt hast ?

    Wäre HIV durch ein bisschen Fummeln übertragbar, es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.

    HIV ist so nicht möglich, andere STI sind da viel möglicher.. es gibt schließlich noch mehr auf dem Planeten als HIV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Maximilian99911 Eine Frage der Moderation: Warum erwartest Du Beleidigungen?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Um deine Frage ganz eindeutig und unmissverständlich zu beantworten...
    Nein :cool:

    Und nur so, weil es mich einfach persönlich interessiert...
    Du hast Angst vor einer Berührung beim Sex? Wie macht man Sex ohne sich zu berühren? Besteht Sex nicht aus berühren, erfahren, schmecken, riechen...? :)
     
    Wyoming und Nebel gefällt das.
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    :eek:
    Ja ihgitt! :D
     
    haivaupos gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    User war gerade online hat sich hier aber nicht mehr geäußert. Dann kann man doch eigentlich schließen.
     
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Was ich hier (vielleicht auch für zukünftige Leser) noch schreiben wollte..

    Ihr investiert unsagbar viel Zeit in eure Google-Recherche. Das sei euch gegönnt,- ich verstehe es ja sogar ein stückweit, dass man sich schnellstmöglich informieren möchte, wenn man in Sorge ist.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso ihr, nachdem ihr durch Google auf dieses Forum gestoßen seid, euch nicht mal 10 Minuten Zeit nehmt um in Ruhe den Grundlagenfaden, der über dem Infektionsforum angepinnt ist, zu lesen. Das ist kurz, kompakt und absolut verständlich erklärt.

    Sollten dann dazu noch Fragen sein, sehr gerne. Aber bitte, investiert in euch selbst, es ist eure Zeit, und eure psychische Gesundheit,- kein Mensch leidet gerne lange an Ängsten oder Panik.

    Dem könnt ihr zuvorkommen,- 10 Minuten weniger Google, Vertrauen in die Leute hier und in den Grundlagenfaden. ;)
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hätte noch gerne eine Antwort erhalten … scheint aber nicht mehr wichtig zu sein. Also schließen wir diesen Thread.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden