Risiko Bewertung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von woozel, 24. September 2021.

  1. woozel

    woozel Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich kenne den Leitfaden. Freue mich trotzdem über eine kurze Einschätzung eurerseits.

    Fall:
    Ich war bei einer Professionellen (Ausländerin, Privat, nicht angemeldet).
    Es sollte zum AV kommen, wurde aber GV. Die Dame wollte es ohne! Kondom machen. Ich habe eins verlangt. Es gab also (relativ kurzen) geschützten GV.
    Der Fakt, dass es für sie okey war es ohne Kondom zu machen, nagt im Nachhinein an mir.
    Es gab kein Anfassen ihrer Geschlechtsteile meinerseits. Kondom danach von mir abgezogen. Mögliches Sekret (nicht explizit darauf geachtet) evtl. beim abstreifen an Hand und dann evtl. auch an Eichel. Hände danach nicht (gleich) gewachsen. Später alles mit Seife.
    6 Tage später kleinen Herpes an der Lippe bekommen. (bekomme ich immer wenn ich krank werde), außerdem Kopschmerzen und leichte Übelkeit.

    Bitte um eineHIV Einschätzung
    Danke and don't judge me.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann richte Du auch nicht über andere
    denn das ist irrelevant, aber anscheinend ist Deine Meinung bereits vorgefasst... also warum gehst Du dann hin ?

    Dann gab es keinHIV-Risiko.

    Ja, dann biste wohl krank...

    Hab ich auch .. liegt am Wetter.

    Zu viel was falsches gegessen ?


    Du hattest kein HIV-Risiko.. ohne WENN ABER HÄTTE KÖNNTE SOLLTE.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dem schließe ich mich zu 100% an.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Keinerlei Risiko hinsichtlich HIV :cool:
    Kannst du vergessen...
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie so oft kann das alles aber auch so wichtig nicht gewesen sein, wenn man nicht mal die Antworten abwarten kann.

    P.S. Man muss nur meckern :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    woozel gefällt das.
  6. woozel

    woozel Neues Mitglied

    Danke für die Einschätzung LottchenSchlenkerbein, auch von den anderen beiden. Ist gut zu hören/Wissen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden