Risiko beim Handjob?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hendrik, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendrik

    Hendrik Neues Mitglied

    Sehr geehrte Experten

    Eigentlich habe ich gedacht mich selbst beruhigen zu können- aber um ganz sicher zu gehen wäre ich froh um eure Einschätzung des Risikos:

    Vor ca. 11 Wochen war ich bei einer Sexarbeiterin und hatte geschützten GV. Soweit so gut, da sie anscheinend ihre Tage bekommen hat und wir das bemerkt haben, habe ich das Kondom ausgezogen und mit der Hand finalisiert.

    Meine kleine Sorge ist jetzt, dass ich evtl. Blutreste an meiner Hand hatte und das auf meine Eichel kam. Da es dunkel war, bin ich mir unsicher, meinte aber nachher kein Blut gesehen zu haben.

    Ein Test nach 10 Wochen war negativ, von daher weiß ich, dass eigentlich alles auf gutem Wege ist, wollte aber noch kurz fragen, ob ihr da überhaupt ein Risiko sehen könnt?

    Vielen Dank an alle, die eine Einschätzung geben können.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. DeinHIV-Test ist sicher.
    2.HIV ist keine Schmierinfektion und somit besteht kein Risiko.
     
  3. Hendrik

    Hendrik Neues Mitglied

    Perfekt, herzlichen Dank Alexandra, ich bin dir sehr dankbar für deinen tollen Job hier.

    Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden