Risiko beim Augen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von arkata, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arkata

    arkata Neues Mitglied

    Hallo an alle!
    Ich habe eine frage und zwar ich war gestern for mit einer freundin, sie hat blut an ihren nagelfleisch gehabt und sie hat meine auge mit ihren finger beruhrt.Besteht daeine Risiko?
    Ich habe gehört,das es eine Risiko gibt,wenn Blut in die Augen g e s p r i t z t wird?
    Danke
     
  2. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hi, also 1.) ejakuliert? haha, das Wort passt da mal gar nicht, wenn dann hat sie es dir in die Augen geschmiert...

    Ejakuliert= Wenn der Mann einen Samenerguss hatte... nur mal so nebenbei :)

    Desweiteren besteht dabei meiner Ansicht nach kein Risiko.

    Aus folgenden Gründen:

    1.) Wie viel Blut will sie bitte an dem Finger gehabt haben? Die Menge muss ja extrem gering gewesen sein...

    2.)HIV lässt sich nicht im Alltag übertragen...
    --> in deinem Fall wäre die anzunehmende Menge des Blutes zu gering!

    3.) Dein Auge schließt aus Reflex, wenn Dreck oder halt ein Finger in dein Auge gelangen würde!

    4.) Das Auge reinigt sich durch seine Augenflüssigkeit...
    Des weiteren: Luft inaktiviert die Viren, je nach Menge dauert es einige Minuten bis mehrere Stunden.

    5.) Deine Freundin müsste erst einmal HIV POSITIV sein...

    -----------------------------------------------------------------

    Und jetzt Spaß bei Seite, wenn du nicht gerade ganz frisches Blut in einer größeren Menge dir ins Auge gelangt (das würdest du sofort merken) besteht meiner Ansicht nach kein (wirkliches) Risiko!

    Merke: HIV wird meistens beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen oder aber beim Drogengebrauch mit einem Spritzbesteck, welches bereits benutzt wurde.
    Eventuell kann HIV auch bei einem Unfall mit einer großen Wunde übertragen werden, dafür müsstest du aber erstmal eine große Wunde zur selben Zeit besitzen, die genauso frisch ist.

    Liebe Grüße,

    Istesschlimm
     
  3. arkata

    arkata Neues Mitglied

    na ja das ist eh unglaublich ich habe gespritzt geschrieben und es steht was anders o je
     
  4. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Blut kann man nicht ejakulieren... wie soll das gehen?
     
  5. arkata

    arkata Neues Mitglied

    wieder mal :(:(:)( wie so?steht wieder das selbe
     
  6. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    weiß ich nicht, kann ich dir nicht weiterhefen.
     
  7. arkata

    arkata Neues Mitglied

    danke dir :) ich meine das wort habe ich richtig geschrieben wie du gesagt hast aber wenn ich sie poste es steht ejakuliert .so kann das nicht sein :)
    Vielen Dank und schönen Abend noch
     
  8. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Dafür nicht ;) , haha, okay, hast du irgendein Wortergänzungsprogramm oder wie? :S :DD

    Dir auch!

    Liebe Grüße,

    Istesschlimm
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Problem hatte ich die tage auch, als ich das verlängerte Rückgrat der Katze ansprechen wollte - also das buschige Dings da am Schluss ... ich schrieb S-c-h-w-a-n-z und es kam automatisch Penis ...
     
  10. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

  11. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ach, das war ein Versehen mit dem Katzens c h w a n z? Ich dachte, das wäre deine besondere Art von Wortwitz. Ich hab mich jedenfalls gut amüsiert. :)
     
  12. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Hihi das dacht ich auch, vor allem weil du den Begriff noch so schön erläutert hast in Klammern :).
    Macht das das Handy oder so??
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein - das scheint das Forum zu machen ... :)
     
  14. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Matthias :D bist du dir da sicher? ;) haha, nein weiß nicht, ich hatte das noch nie hier, das irgendwas auf einmal zu einem anderen Wort wurde :S
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich hab mit meinem smartphone auch immer so ne schreibprobleme. Da kommen manchmal die witzigtens wörter raus. Deswegen nutzt ichg das auch lieber nicht fürs forum
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Versuch doch mal einfach, S-c-h-w-a-n-z ohne Bindestriche schreiben, klicke auf Vorschau und sieh' ea Dir an.
     
  17. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also bei bleibt das wort gleich
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nanu? :shock:
     
  19. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

  20. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden