Risiko beim Augen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von arkata, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arkata

arkata Neues Mitglied

Hallo an alle!
    Ich habe eine frage und zwar ich war gestern for mit einer freundin, sie hat blut an ihren nagelfleisch gehabt und sie hat meine auge mit ihren finger beruhrt.Besteht daeine Risiko?
    Ich habe gehört,das es eine Risiko gibt,wenn Blut in die Augen g e s p r i t z t wird?
    Danke

2. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Hi, also 1.) ejakuliert? haha, das Wort passt da mal gar nicht, wenn dann hat sie es dir in die Augen geschmiert...

Ejakuliert= Wenn der Mann einen Samenerguss hatte... nur mal so nebenbei :)

Desweiteren besteht dabei meiner Ansicht nach kein Risiko.

Aus folgenden Gründen:

1.) Wie viel Blut will sie bitte an dem Finger gehabt haben? Die Menge muss ja extrem gering gewesen sein...

2.)HIV lässt sich nicht im Alltag übertragen...
    --> in deinem Fall wäre die anzunehmende Menge des Blutes zu gering!

3.) Dein Auge schließt aus Reflex, wenn Dreck oder halt ein Finger in dein Auge gelangen würde!

4.) Das Auge reinigt sich durch seine Augenflüssigkeit...
    Des weiteren: Luft inaktiviert die Viren, je nach Menge dauert es einige Minuten bis mehrere Stunden.

5.) Deine Freundin müsste erst einmal HIV POSITIV sein...

-----------------------------------------------------------------

Und jetzt Spaß bei Seite, wenn du nicht gerade ganz frisches Blut in einer größeren Menge dir ins Auge gelangt (das würdest du sofort merken) besteht meiner Ansicht nach kein (wirkliches) Risiko!

Merke: HIV wird meistens beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen oder aber beim Drogengebrauch mit einem Spritzbesteck, welches bereits benutzt wurde.
    Eventuell kann HIV auch bei einem Unfall mit einer großen Wunde übertragen werden, dafür müsstest du aber erstmal eine große Wunde zur selben Zeit besitzen, die genauso frisch ist.

Liebe Grüße,

Istesschlimm

3. arkata

arkata Neues Mitglied

na ja das ist eh unglaublich ich habe gespritzt geschrieben und es steht was anders o je

4. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Blut kann man nicht ejakulieren... wie soll das gehen?

5. arkata

arkata Neues Mitglied

wieder mal :(:(:)( wie so?steht wieder das selbe

6. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

weiß ich nicht, kann ich dir nicht weiterhefen.

7. arkata

arkata Neues Mitglied

danke dir :) ich meine das wort habe ich richtig geschrieben wie du gesagt hast aber wenn ich sie poste es steht ejakuliert .so kann das nicht sein :)
    Vielen Dank und schönen Abend noch

8. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Dafür nicht ;) , haha, okay, hast du irgendein Wortergänzungsprogramm oder wie? :S :DD

Dir auch!

Liebe Grüße,

Istesschlimm

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das Problem hatte ich die tage auch, als ich das verlängerte Rückgrat der Katze ansprechen wollte - also das buschige Dings da am Schluss ... ich schrieb S-c-h-w-a-n-z und es kam automatisch Penis ...

10. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

11. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Ach, das war ein Versehen mit dem Katzens c h w a n z? Ich dachte, das wäre deine besondere Art von Wortwitz. Ich hab mich jedenfalls gut amüsiert. :)

12. blume23

blume23 Bewährtes Mitglied

Hihi das dacht ich auch, vor allem weil du den Begriff noch so schön erläutert hast in Klammern :).
    Macht das das Handy oder so??

13. matthias

Nein - das scheint das Forum zu machen ... :)

14. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Matthias :D bist du dir da sicher? ;) haha, nein weiß nicht, ich hatte das noch nie hier, das irgendwas auf einmal zu einem anderen Wort wurde :S

15. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Ich hab mit meinem smartphone auch immer so ne schreibprobleme. Da kommen manchmal die witzigtens wörter raus. Deswegen nutzt ichg das auch lieber nicht fürs forum

16. matthias

Versuch doch mal einfach, S-c-h-w-a-n-z ohne Bindestriche schreiben, klicke auf Vorschau und sieh' ea Dir an.

17. Mircstar

Also bei bleibt das wort gleich

18. matthias

Nanu? :shock:

19. blume23

blume23 Bewährtes Mitglied

20. Mircstar

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden