Risiko bei Weißzahn? Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Risiko bei Wei

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich nehme an, Du meinst den Weisheitszahn ... und nein – warum sollte da ein Risiko bestehen?

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Mmh.. verstehe ich nicht.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Naja, Du weisst doch wie unsauber Aerzte arbeiten etc. Anders kann ich mir die Frage nicht vorstellen ausser, dass der TE Angst hat, dass OP-Besteck ungereinigt vom Vorgänger verwendet wird. Anders könnte er mitHIV ja nicht in Kontakt kommen.........

Ehrlich.... ich sehe nicht die geringste Gefahr in Sachen HIV.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Warum macht Ihr Euch immer so einen Schiss um "wenn" und "falls" und "könnte doch sein"? Das sind reine Konstrukte, die mit der Realität nichts zu tun haben. Solche Argumente grenzen an Verleumdung und Rufschädigung ...

Du kannst Dich auch nach jedem Restaurantbesuch testen lassen, denn Du weißt nicht, ob das Besteck richtig gespült wurde oder ob der Koch nicht vorher in der Nase gepopelt hat.

Angst zu haben, ist als solches ja nicht schlimm ... aber die unrealistischsten Szenarien aufzubauen und sich daraus 'ne Phobe zu basteln, gehört verboten ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden