Risiko bei Weißzahn? Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Risiko bei Wei
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme an, Du meinst den Weisheitszahn ... und nein – warum sollte da ein Risiko bestehen?
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh.. verstehe ich nicht.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, Du weisst doch wie unsauber Aerzte arbeiten etc. Anders kann ich mir die Frage nicht vorstellen ausser, dass der TE Angst hat, dass OP-Besteck ungereinigt vom Vorgänger verwendet wird. Anders könnte er mitHIV ja nicht in Kontakt kommen.........

    Ehrlich.... ich sehe nicht die geringste Gefahr in Sachen HIV.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum macht Ihr Euch immer so einen Schiss um "wenn" und "falls" und "könnte doch sein"? Das sind reine Konstrukte, die mit der Realität nichts zu tun haben. Solche Argumente grenzen an Verleumdung und Rufschädigung ...

    Du kannst Dich auch nach jedem Restaurantbesuch testen lassen, denn Du weißt nicht, ob das Besteck richtig gespült wurde oder ob der Koch nicht vorher in der Nase gepopelt hat.

    Angst zu haben, ist als solches ja nicht schlimm ... aber die unrealistischsten Szenarien aufzubauen und sich daraus 'ne Phobe zu basteln, gehört verboten ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden