Risiko bei „Spermaspielen“

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Besorgt2019, 6. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besorgt2019

    Besorgt2019 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine rein theoretische Frage, sozusagen „vorab“, ich hoffe, das ist ok.
    Ich habe eine neue Beziehung - Tests stehen noch aus, kennen uns noch nicht lange genug. Wir haben deshalb nur Sex mit Kondom.
    Mein Freund steht jedoch darauf, auf meinen Körper zu ejakulieren. So weit, so kein Problem. Das weiß ich.
    Aber wenn bei so einer Gelegenheit mal Sperma von außen auf meine Vagina käme - Schleimhautkontakt bei mir anatomisch dann inklusive (sorry für das Bild) - wäre das dann direkt ein Risikokontakt? Ich frage, weil es ja eben keine „Reibung“ gibt aber andererseits ja gerade Sperma auf Schleimhaut treffen würde. Da hapert es bei meinem Verständnis.
    Er ist wohl kein Kind von Traurigkeit gewesen, war dabei nicht immer nur safe unterwegs und kennt seinen Status nicht.
    Dass es ein Risiko für andere STI birgt, ist mir klar.
    Ich überlege nur, ob ich ihm den Gefallen tue oder wir auch damit warten bis wir uns beide haben testen lassen und uns sicher sind, dann auch monogam zu sein.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du jetzt schon Angst hast... warte einfach damit. Sex mit Kondom ist safe und kein Sperma im Vaginalbereich... dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;)
     
    haivaupos gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, dass das kein Problem ist. IN der Vagina wäre eines … und zwar eher wegen Schwangerschaft …
     
  4. Besorgt2019

    Besorgt2019 Neues Mitglied

    Spirale sei dank mache ich mir da keine Gedanken
     
  5. Besorgt2019

    Besorgt2019 Neues Mitglied

    Wahrscheinlich hast du Recht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden