Risiko bei einmaligen Eindringen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von SamuEll, 14. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben.

    Ich hatte letzte woche Sex mit einem Person dabei geht es um das er mir am Hintern (anus Schließmuskeln) gerieben hat also mit sein Penis stupste er so nur. kurz war er drinne und dann bin ich direkt aufgestanden also es war eine sekunde nähme ich an. Kein sperma .. ist das ein Risiko fürHiv ?

    Danke euch schon mal für eure Antwort.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, andere STI können möglich
     
    SamuEll gefällt das.
  3. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Danke @LottchenSchlenkerbein für deine Antwort nur kurze frage : ist es auch kein Risiko wenn er längere Zeit mit seinem Penis an meinem Anus gestupst hat ? (Er ist beschnitten )
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    @AlexandraT Bei Leitfaden fand ich leider nicht die stelle was mich betrifft also was ich hier geschildert habe wenn ja kannst du mir bitte es zitieren wäre sehr nett
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Von ein bisschen stupsen bekommt man keinHIV !

    Du bist seit einem Jahr hier angemeldet.. also genug Zeit, um sich den Leitfaden mal ausführlich durchzulesen.
     
  7. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein also bisschen war das nicht also 5 -10 min hat er gerieben und stupste er dann auch sein Penis an meinem anus (und Schließmuskeln ) ich will euch nicht ärgern oder umsonst stören mit meine Frage wirklich..
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sondern.. was war es denn dann ? Ausser ein bisschen vorne an und reiben.. ? Und davon bekommt Mann keinHIV !!!
     
  9. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Nein ich meinte die Zeit /dauer oder spielt es keine Rolle wie lange es dauert ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es steht doch klar wie man sich infiziert, oder? Eindringender Verkehr anal und vaginal und OV mit Sperma schlucken. Was genau hast Du gemacht?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr könnt Euch solange aneinander reiben, bis die Haut großflächig abgeht.... weil erst wenn die ab ist, dann besteht einHIV-Risiko..
     
    SamuEll gefällt das.
  12. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Js er ist für 1-2 sekunden in mir gewesen also eingedrungen das meinte ich auch also die beiden sachen abgesehen davon das Eindringen sehr kurz war aber trozdem drinne.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen!!!
    Zu den 1-2 Sekunden hat man Dir bereits alles gesagt.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten.. es gab keinHIV-Risiko... vielleicht solltest Du das mit dem Sex nochmal überdenken, wo soll das hinführen.. wenn Du tatsächlich mal richtigen Sex hast... wenn Du bei ein bisschen vorne an schon so ein Drama machst.
     
  15. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Ich möchte euch wirklich nicht ärgern glaubt mir bitte.. ich und meine fragen sind sehr aufrichtig und ja ihr habt auch Recht ich nehme eure Antworten auch an nur ich dachte an der Anus sind auch die Schleimhäute und deshalb dachte ich nach so vielem stupserein mit seinem Penis wäre ein Risiko.. tut mir leid wenn ich es immer wiederhole das ist nur klar dazustellen
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann eigentlich keiner mehr vernünftig Deutsch?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Tut mir leid bin kein Deutscher nur der in Deutschland lebende Mitbürger
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @SamuEll ... jedes Handy hat ein Rechtschreibprogramm, wenn man selber nicht in der Lage ist... nutze das bitte.

    Und zum Rest ist alles gesagt.. ich kau das nicht nochmal durch, dass es KEINHIV-RISIKO gab
     
  19. SamuEll

    SamuEll Neues Mitglied

    Ok danke euch allen ich liebe euch allen gut das ihr da seit :):):)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden