Risiko auf öffentlichen WC's?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Risiko auf
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ein Risiko ist bei der Benutzung eines öffentlichen WC's absolut nicht gegeben.

    Wegen der Zeit, die vergeht, bis HI-Viren inaktiv werden: genau kann ich Dir das nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wieviel der Körperflüssigkeit vorhanden ist. I.d.R. werden es aber wenige Minuten sein.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso lese ich plötzlich, dass man Schiss hat sich auf dem WC zu infizieren? Jacky sagte es ja: Keine Infektionsgefahr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden