Risiko *aktiv Oralverkehr*

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ford1234, 16. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ford1234

Ford1234 Neues Mitglied

Ich hatte mit einer *eventuellen*HIV-Risiko Person sex gehabt.

Ich hatte ein Kondom an und sie hat mich dan Aktiv Oral befriedigt.
    Kurze Zeit später fragte Sie mich ob ich sie auch Oral befriedigen könnte, ich habe kurz gezögert und es doch gemacht in der 69 Stellung!
    Ich habe Sie nur für 2 Minuten maximal Aktiv Oral befriedigt! Und hab den Akt daraufhin beendet.
    Vorher habe ich noch (Edit by Admin -Forenregeln beachten!]- Mundspülung gegurgelt und habe beim Aktiven Oralverkehr kein Blut geschmeckt oder speziell erkennen können (Also kein Sichtbares Blut auf den ersten Blick). Sie war auch ziemlich trocken (Nur etwas Wasser vom Waschen davor) und es war Geschmackslos!
    Wir hatten **keinen** Verkehr!
    Kann man den Tripper auch über den Mund aufnehmen oder geht das nur über die Geschlechtsorgane (Penis & Vagina)?
    Hatte ich ein Risiko oder solte ich nicht mehr darüber nachdenken?
    Googeln tu ich eh nicht, keine lust mich verrück zu machen.
    Ich werde dennoch mal zum Gesundheitsamt gehen und dort den kostenlosenHIV Test machen lassen. Schaden tut das ja nicht und so bin ich auch auf der Sicherenseite. Kann man einen Test auf HIV schon nach 8 Wochen machen lassen oder doch die ganzen 12 Wochen warten?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Den Tripper kann man natürlich sich auch beim OV oral holen.

In SachenHIV bestand kein Risiko. Ohne Risiko ist ein Test immer sicher.

3. Ford1234

Ford1234 Neues Mitglied

Vielen Dank für Ihre Antwort!

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hier scheint alles geklärt, ich schließe diesen Thread daher.

@Ford1234

Solltest Du weiter hier aktiv sein, so lese bitte dieForenregeln. Hier gilt nicht nur das "Du", sondern auch weitere Regeln.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden