Riesenangst

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von eicke81, 12. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eicke81

    eicke81 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Riesenangst und kann nachts nicht mehr schlafen. Tagsüber bin ich kaum noch ansprechbar.

    Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und habe ungeschätzten Sex mit einer mir unbekannten Frau gehabt. Im Nachgang - ein paar Tage später - hat sie mir erzählt, dass sie als Prostituierte arbeitet. Hätte sie mir das doch gleich erzählt :((((

    Seitdem Sex sind 19 Tage vergangen.

    Ich glaube 3-4 Tage nach dem Sex bricht meine Psoriasis wieder aus bzw. wird stärker an den Beinen und am Bauch und an den Ellbogen (kann aber auch davor gewesen sein oder etwas später - ich hab nicht drauf geachtet); hatte ein paar Tage vorher auch einen Infekt(?). Höhepunkt der Psoriasis war ca. 14 Tage nach dem Sex. Es klingt jetzt langsam wieder ab dank Schaum und Kortison (wobei ich dies vor ein paar Tagen abgesetzt habe). Ich war zwischendurch auch beim Hautarzt, der meinte, dass dies eine Psoriasis sei.

    2 Wochen nach dem Sex geht es los. Ich fange an zu googlen, woran dies alles liegen kann und bin voller Panik:
    - Fieber / Grippe --> ich hatte leicht erhöhte Temperatur von Tag 16-Tag17
    - Nachtschweiß --> Tag 16 (leicht), Tag 17 (mittel), Tag 18 (mittel), heute ist Tag 19.
    - Gliederschmerzen --> ich achte auf jeden Schmerz und denke mein linker Nacken schmerzt (an Schlaf ist eh nicht mehr zu denken)
    - Halsschmerzen: keine Ahnung
    - Am Tag bekomme ich auch Hitzewallungen - ich denke ständig daran.
    - An Appetit ist gar nicht mehr zu denken, auch wenn mein Magen grummelt

    An Tag 17 bin ich sofort zu einer anonymen Untersuchungsstelle und bin komplett in Tränen ausgebrochen.
    - Schnelltest: negativ (ist zwar nach der Zeit nicht sicher, aber ich wollte ihn dennoch)
    -PCR undHIV-Test (Antikörper/Antigen-Test): Ergebnisse von beiden Tests kommen morgen;PCR vielleicht auch erst am Montag

    Ich kann nicht mehr und hab jetzt auch noch zwischendurch 2 Tage lang Durchfall bekommen und beobachte meine Haut mind. 10x am Tag. Ich weiß, dassHIV kein Todesurteil ist, aber wünschen tut man es sich nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr, was schlimmer ist: das Ergebnis oder die Ungewissheit vor morgen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meine Güte .... also wirklich ....
    Dann benimm Dich doch auch mal so .... das Gejammer ist ja peinlich... Du bist 39..

    Deine ganzen Symptome kannst Du getrost vergessen, spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.

    Dass der AK-Test für die Katz war, weisst Du ja schon.. und bis morgen oder auch Montag wirst Du nicht sterben. Du konntest ohne Gummi vö*geln, dann kannst Du jetzt auch noch die paar Tage aushalten.
    Erschreckend ist, dass Du davon ausgehst, dass anscheinend jede Prostituierte positiv ist.. hättest Du bei Lieschen Müller von nebenan auch so ein Theater veranstaltet ?

    Ich muss immer wieder feststellen.. wenn jeder wirklich Positive so einen Aufstand machen würde wie ihr Paniker...
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens: Es muss »unschätzbar guten Sex« heißen … *ironie aus*.

    Zweitens: Im Ernst – es gibt weitaus größere Fehler, die man machen kann. Ich weiß ja nicht, wann Prüderie in deutschen Schulen wieder zum Hauptfach wurde – zu meiner Zeit hatten wir das gerade abgeschafft – aber es gibt etliche Generationen von Menschen, die haufenweise Sex mit Unbekannten, sogar mit Prostituierten hatten, und sich heute noch bester Gesundheit erfreuen. Bloß, weil Du am Ende des Geschlechtstriebs merkst, dass Du Dich in eine »ih-bah«-Sphäre begeben hast – Du weißt ja, Prostituierte sind alle positiv und sowieso am Ende der gesellschaftlichen Werteskala (*ironie aus*) – packt Dich jetzt eine völlig bescheuerte Moralvorstellung. Dass man mit 39 Jahren so dermaßen rückständig denken kann, fördert nicht gerade mein Vertrauen in diese Generation …

    Offensichtlich hast Du aber zusätzlich einen Statistikkurs belegt, wie Deine peniblen Aufzeichnungen zeigen. Aber sie belegen auch, dass Du mit jedem Eintrag ein neues »Symptom« selbst herbeiführst und damit Deine Panik potenzierst. Ich will ja nicht angeben: Als ich vor 25 Jahren mein positives Testergebnis bekommen habe – übrigens ohne jemals irgendwelche Symptome gehabt zu haben – da bin ich in Tränen ausgebrochen, weilHIV damals noch defintiv ein Todesurteil war. Heute sehe ich, dass viele Menschen mit HIV wesentlich gesünder sind als zum Beispiel Du.

    Weißt Du … dem Test ist das völlig egal, ob Du heulst, mit den Zähnen klapperst oder Tobsuchtsanfälle bekommst. Er wird Dir ein Ergebnis zeigen, mit dem Du leben musst. Sogar, wenn es »negativ« ist …
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. eicke81

    eicke81 Neues Mitglied

    Bitte versteh mich nicht falsch. Ich kenne meinen Körper und habe einfach Angst.

    Dass ich Sex mit einer Prosituierten hatte, hat mich auch nicht gestört. Erst nachdem es mir warm wurde, etc habe ich wieder daran gedacht. Ich geb aber auch zu, dass ich, wenn ich es gewusst hätte definitiv ein Kondom benutzt hätte. Und ich weiß auch, dass nicht jede ProstituierteHIV-pos. ist.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Falsch ... Du beobachtest Deinen Körper jetzt so genau, dass Dir jedes Ziepen und jedes Pieksen auffällt und Du nun meinst.. dass das vorher noch NIE da war.. doch war es, ist Dir nur nicht aufgefallen.

    Alles in allem .... Du wirst warten müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab... da kannst auch so viel Heulen und Jammern wie Du willst.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Gefahr sich bei einem unbekannten ONS zu infizieren ist höher, als bei einer Prostituierten. Die achten normal auf ihre Gesundheit, denn ihr Körper ist ihr Kapital.
    Warum müssen diese Frauen ständig von den Männern im Nachhinein so diskriminiert werden. Mit dieser Aussage meine ich natürlich nicht Dich alleine, es ist ja wirklich fast jeder Kerl hinterher am rumjammern
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden