Riesen Panik vor HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hivtesthilfe, 4. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast KEIN Fieber, sondern lediglich leicht erhöhte Temperatur. Wir Mediziner sprechen erst AB 39°C von Fieber.
     
  2. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ok danke. Es kommt halt noch ein Mundsoor dazu. Ich denke hab mich da reingesteigert, denn auch bei Mundsoor wird Immunsuppression oft beschrieben. Diese Kombi war für mich dann beunruhigend
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Stress geht stark auf das Immunsystem und Stress machst Du Dir gerade selbst extrem viel. Mach einfach nach 6 Wochen einen unnötigen Labortest. Der wird Negativ lauten und schließ dann endgültig mit dem Thema ab.
     
  4. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ok danke :)
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und der wurde wann diagnostiziert? Wie wird er behandelt? Von welchem Arzt (Fachrichtung)?

    Oder hast du dir diese Diagnose genau so zusammen gegoogelt wie deine potentielleHIV-Infektion? ;)

    Alter, ganz offen und ehrlich...
    Hast du dir die Beiträge deren Links du hier gepostet hast auch sinnerfassend gelesen? Ich denke nicht. Denn ansonsten wären deine Rückschlüsse andere gewesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    HIV durch OV. Jaaaaaa eh. Genau... :D
     
  6. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    also die Temperatur von 38,4 grad ist ja real und der Mundsoor ist tatsächlich auch nicht selbst diagnostiziert. Mein Nachbar ist nämlich Arzt und ich habe ihn gefragt und er hat mal in meinen Mund geschaut und ihm ist der weiße Belag auf meiner Zunge aufgefallen. Daraufhin meinte er, dass es für Mundsoor spricht. Insgesamt hat er es dann nicht leichter gemacht, weil er mich auch gefragt hat, ob ich eine Immunsuppression habe. Ist ja klar, dass ich mir da Sorgen mache. Ich muss allerdings sagen, dass der weiße Belag auch nur auf der Zunge ist. Bin dafür nicht zum Arzt gegangen.
     
  7. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ich habe tatsächlich bis Seite 46 die passenden Forum Beiträge gelesen, von Leuten die nach OV die gleiche Angst hatten, wo bei denen wahrscheinlich auch negative Ergebnisse rausgekommen sind, da die meisten nichts mehr geschrieben haben. Die Websites, die von einem realen wenn auch geringen Risiko einer HIV Infektion bei OV ohne Ejakulation geschrieben hatten (zB Seite 3 zum Lusttropfen https://www.aidshilfe.de/sites/default/files/documents/2011_02_HIVReport.pdf), haben mir dann Angst gemacht . Also jedenfalls stand, dass man es nicht ausschließen kann. Dieser Fakt hatte ich mich dann einfach überreagieren lassen, weil viele in dem Forum hier nicht mal Fieber oder so hatten und trotzdem Angst vorHIV. Das hat mich dann beunruhigt. Aber wie gesagt, ich konnte jetzt wegen den Antworten hier mich auf jeden Fall beruhigen. In der beruhigten Phase habe ich dann erneut die hiv und aids Informationsseiten gelesen und plötzlich ist mir aufgefallen, dass fast bei jeder Seite steht: OV mit Ejakulation ist ein Risiko und nicht ohne. Und dann noch, dass selbst mit Ejakulation das Risiko gering ist. Ich hatte irgendwie auf wenigen Seiten gelesen, dass es auch ohne Ejakulation geht und hab dann in der Folge ausgeblendet, dass auf allen anerkannten HIV Seiten immer von der Ejakulation geschrieben wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Diese Erkenntnis ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Gut so. Auf diesem Weg musst Du bleiben.
     
    matthias gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ach weißt du...
    Ausschließen kann man in der Natur gar nix. Es gibt nix 100%iges in der Natur, im Leben. Außer, dass alles was lebt auch irgendwann stirbt. Da ist in jeglicher Hinsicht immer eine gewisses Restrisiko da. Nicht nur was deinen Körper betrifft. Das ganze Leben ist so. Es kann dir auch eine Kokosnuss auf den Kopf fallen und du stirbst daran. Wenn du dich nur in Deutschland bewegst ist die Wahrscheinlichkeit dafür denkbar gering. Ausschließen kann man aber auch das nicht. Es könnte ja auch eine von einem Balkon fallen an dem du grade vorbei gehst...
    Ähnlich groß ist das Risiko sich beim OV mitHIV zu infizieren :cool:
    Das alles ist das Risiko des Lebens. Damit müssen wir alle leben. Du bist da keine Ausnahme. Auch du bist Teil dieses Spiels, dass sich Leben nennt :)
     
    matthias gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach, danke @haivaupos – die Sonne scheint, Du wirst philosophisch. Und hast sooo Recht! Der Tag ist schön :)
     
  11. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ok danke. Mein leichtes Fieber ist auch weg und hab jetzt nur noch 37,4 Grad. Also hatte 2 Tage diese erhöhte Temperatur. Im Falle von Primärsymptomen würde das auch dagegen sprechen oder?
    Wobei ich ja am Morgen gemessen hatte. Muss über den Tag schauen
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommst Du mal bite endlich von Deinem Trip herunter? Junge – Du bist ja wie auf Droge! Wenn es keine spezifischenHIV-Symptome gibt – und die gibt es nicht – gibt es auch keine Primärsymptome.

    Außer natürlich Beratungsresistenz, Unverständnis und mangelnder Wille, die Realität anzuerkennen …
     
    hivtesthilfe gefällt das.
  13. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Mein Problem beim Lesen im Internet war aber auch, dass oft da steht, dass man gar nicht sagen kann, wie es zur HIV Infektion kam, weil verschiedene Sex Praktiken durchgeführt wurden und man nicht weiß, wobei die Person sich angesteckt hat.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Problem liegt darin begründet, dass Du im Versuch, Dir mithilfe obskurer Quellen im Internet selbst etwas zu erklären, soviel an Pseudo-Information aufgenommen hast, dass Du mit jedem neuen Wort weniger weißt. Ich lebe jetzt vier Jahre länger mitHIV, als Du überhaupt auf der Welt bist … und ich kann nur ständig mit dem Kopf schütteln, wenn ich Deine Postings lese.

    Zum letzten Mal: DU HAST KEIN HIV.
     
    hivtesthilfe gefällt das.
  15. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    ja ich kann ja verstehen, dass es krankhaft ist von mir gerade. So ein bisschen Plötzliches Fieber und Mundsoor hat mich richtig aus der Bahn geworfen und bekomme dann immer wieder so plötzlich Zweifel, dass es vielleicht doch sein kann. Aber ja, ist mein Problem und ich sollte euch damit nicht nerven
     
  16. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    ok danke Es tut mir leid
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dir scheint gar nicht aufzufallen, dass Du Dich selbst am meisten nervst! Du bist auf dem besten Wege, wegen NICHTS in eine Phobiespirale zu geraten, aus der Du alleine nicht mehr herauskommst.
     
    hivtesthilfe gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es muss Dir nicht leid tun – Du solltest nur endlich mal die Antworten auf Deine Fragen annehmen
     
    hivtesthilfe gefällt das.
  19. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ok vielen Dank für deine Antworten!!
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Dank geht an Dich zurück, wenn Du sie auch – um Deiner selbst willen! – verinnerlichst ;)
     
    auguardoflight und hivtesthilfe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden