Riesen Panik vor HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hivtesthilfe, 4. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe richtig Angst. Ich bin 23 Jahre alt und hatte vor ca. 3 Wochen einem Typen einen Blowjob gegeben. Hatte aber kein Analverkehr (auch sonst bisher nicht). Der Oral Sex war ungeschützt und der andere hat sich darüber beschwert dass ich irgendwie seinen Penis verletzt habe durch meine Zähne, war tatsächlich bisschen rot - also weiß nicht, ob es nicht vielleicht sogar geblutet hat. Ich glaube bisschen Lusttropfen kamen auch von seinem Penis in meinen Mund. Jetzt aktuell habe ich plötzlich Fieber und Bauchschmerzen ohne äußere erkennbare Ursache (ganz bestimmt auch keine Lebensmittelvergiftung). Bauchschmerzen wahrscheinlich jetzt eher durch dieHIV Panik dazugekommen. Das Fieber ohne Ursache spricht ja schon für HIV - kein Schnupfen etc. Ich habe jetzt mega Angst, dass es HIV wahrscheinlich ist. Zudem hatte ich vor paar Tagen sowas wie Mundsoor. Online steht nämlich auch dass durch Oralsex das Risiko nicht unterschätzbar sein sollte ohne Ejakulation sogar :(:(:(:(:(:(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist, dass es Lusttropfen waren und zum anderen steht im Internet, dass auchHIV ohne Ejakulation beim OV beschrieben ist. Seit ich das gelesen habe heute, drehe ich richtig durch!!
     
  4. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ich war auch die letzte Zeit nur zu Hause, deswegen verstehe ich vor allem nicht woher das Fieber noch kommt :(:(:(
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Influenza? Corona? Es gibt x Erreger die Fieber auslösen... warum muss esHIV sein?

    Der Lusttropfen ist in Sachen HIV nicht infektiös... vielleicht einfach auf serösen Seiten nachlesen.
     
  6. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Danke, dass Ihr so schnell antwortet! Ich habe halt Fieber ohne Erkältungssymptomatik (Husten, Niesen,Schnupfen) und vor allem auch die Jahreszeit jetzt spricht eher gegen eine Erkältung, zumal ich die letzten Wochen eher zu Hause war :(:(:(. Es verunsichert mich extrem, dass online so von einem realenHIV Risiko beim OV geschrieben wird.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei einer Erkältung hat man kein Fieber... höchstens erhöhte Temperatur. Oder was verstehst Du unter Fieber? Dies taucht bei einer Influenza zb auf.... oder eben Coroma.
    Ja... es steht auch viel Mist im Internet bzw. altes Zeugs. Fragt sich auch ob Du es richtig verstehst. Denn wir erleben immer wieder, dass die Leute in ihrer Angst nicht mehr richtig verstehen und lesen.
    Ganz und gar nicht.... ich hatte vor kurzem auch eine Erkältung. Denk an die Klimaanlagen.
     
  8. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Danke für die bisherigen Antworten!!!
    Was halt gegen Corona, etc.spricht, ist, dass ich zu Hause bin die ganze Zeit :/
    Habt ihr denn im Forum hier oder im Bekanntenkreis bisher Fälle vonHIV durch Oralverkehr mitbekommen? Ich bin selbst dabei alles was es hierzu gibt zu durchforsten. Es gab übrigens beim OV auch Deep Throat
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft willst Du noch hören, dass man sich nicht infiziert wenn man kein Sperma und nicht Unmengen an Blut aufnimmt?
    Der grösste Blödsinn den Du machen kannst da Du nicht in der Lage bist seriöse Infos von unseriösen zu erkennen. Du hast Dich bereits verrannt.
    Ja und?
     
  10. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ok alles klar danke!!!! Tut mir leid, damit zu nerven! Es ist wahnsinnig, wie verrückt und panisch ich heute geworden bin. Trotzdem eine Frage, habt ihr denn von Menschen gelesen, die über OVHIV bekommen haben? Es kam relativ viele Lusttropfen bei dem anderen und ich kenne das von mir selbst, dass die Konsistenz oft bei mir wie Sperma ist, wenn ich paar Tage nicht masturbiert habe.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verdammt nochmals Nein.... habe ich Dir doch vorhin eben gesagt. OV OHNE SPERMA IST KEIN RISIKO. Geht das nun endlich in Deinen Kopf?
    Ja und? Auch da fragst Du was Dir schon beantwortet wurde... der Lusttropfen ist KEIN RISIKO.
     
  12. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Alles klar danke!!! Ich hoffe nur er ist nicht gekommen und ich habe es dann nicht gemerkt
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich Dir als Frau beantworten... das merkt frau und auch mann..... was ist Dein wirkliches Probblem? Weil Du was mit einem Mann hattest?
     
  14. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Nein, daran liegt es echt nicht. Ich hatte vor kurzem diesen Mundsoor (zum ersten Mal) und habe gegoogelt und gelesen, dass es Syphilis sein kann wenn es dieses Ulcus durum gibt. Dann kam jetzt eine Woche später Fieber und auf einmal bin ich richtig panisch geworden, nachdem ich im Internet gelesen habe, dass Fieber ohne Erkennbare Ursache fürHIV sprechen kann (also wie gesagt ohne Husten, Erkältungssyptome, Niesen). :(:(
    Erst durch das Lesen habe ich die Panik bekommen, weil es so passend klang. Also es war echt nicht wegen schlechtem Gewissen. Ich wollte OV mal probieren und habe auch in dem Kontext keine Schuldgefühle entwickelt. Erst bei den Symptomen wurde ich richtig panisch :(
     
  15. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ich finds richtig nett, dass Du auch um diese Uhrzeit noch hier schreibst!
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben...Du googelst und ich nicht. ;)
    Man kann sich gewisse Geschlechtskrankheiten als Schmierinfektion holen d.h. alleine dadurch, dass Du einen fremden Penis in den Mund nimmst. Am häufigsten sind Chlamydien und Co. Aber Mundsoor heisst nicht, dass Du Dir direkt bei diesem Kontakt was geholt hast. Manchmal sind Sachen auch einfach Zufall und den Erreger hat man sich in der Bahn geholt.

    Falls Du auf die Idee kommst einenHIV-Test zu machen (wegen Deinem Forennamen).....Labortests sind nach 6 Wochen möglich und Heim- sowie Schnelltests nach 12 Wochen. Falls Du nur diesen Kontakt abdecken möchtest...einen medizinischen Grund gibt es in Deinem Fall nicht für nen Test...höchstens Deine Psyche. Bist Du aber schon echte Risiken eingegangen schadet ein Test nicht.
     
  17. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    ok danke!! Mein Panik Level hat sehr abgenommen jetzt. Ich beobachte das einfach weiter und gehe sonst mal zum Arzt. Falls es aber was sein sollte, schreibe ich das hier ins Forum!
     
  18. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Hoffen wir, dass es echt nicht damit zusammenhängt, da mein Fieber bei 38,3°C liegt gerade ohne Begleitsymptome, die typisch für eine andere Erkrankung wären.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör mal mit diesen Symptomen auf. Die wurden im Nachhinein erhoben und sind aus Erinnerung. Die meisten die ich kenne und positiv wurden hatten nie welche Symptome....und die mit waren negativ am Ende. Du googelst Symptome und redest DirHIV ein....unsinnig. Fieber kann so oft auftreten bei x Sachen...aber die blendest Du alle aus.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Alle anderen STI können nämlich durchaus möglich sein !!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden