Riesen Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sebastian558, 14. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Hallo an das Forum ,
    Vorab schon mal danke für die Antworten.
    Ich habe eine Riesen Angst.

    Kurz zu der Geschichte:
    Ich bin 22 und habe mich zu einer Prostituierten gewagt.
    Wir haben nur OV passiv vereinbart mit Aufnahme. ( also sie bei mir)

    Der Akt ging ca 10 Minuten und zwischendurch habe ich selbst mit der Hand weiter gemacht . Zum Abschluss hat sie mit Mund zuende gemacht.
    Danach wischte ich mich ab und War ziemlich hektisch ,weil ich weg wollte, und habe mich abgewischt und kein Blut oder so am Taschentuch und bei mir festgestellt. JEDOCH bemerkte ich das ich eine kleine 1 Cent große Rötung / Wunde auf meiner inneren Vorhaut bemerkte (unterhalb der eichel).
    Zu dem habe ich im Nachgang gesehen , dass der Dame ein Backenzahn fehlte.

    Natürlich ist jetzt meine frage ob da ein Risiko War für mich oder ob ich übertreibe .

    Mir ging es das Wochenende danach sehr schlecht und 3 Wochen später (heute ) wieder ... ich habe mich übergeben , will nichts essen ,mir ist schlecht , habe am nackenbereich schmerzen ...

    Ich mache mich über Wochen verrückt ... Bitte kann mir einer Helfen und meine Lage einschätzen ??? Vielen Dank!!!
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Es war ein Riiko nur für Sie. (sofern es stimmt mit der Aufnahme, normalerweise sind diese Frauen nicht so blöd)

    Für dich bestand kein Risiko!
     
  3. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Also gibt es für mich kein Risiko auch wenn die Vorhaut leicht verletzt ist ?

    Und kann man sich psychisch selbst so fertig machen das die beschriebenen Symptome auftreten können ?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Selbst der Glaube an ein Placebo kann die selben Nebenwirkunen aufweisen, wie das Originalmedikament! ^^

    Fallbeispiel: Wenn du glaubst es ist ibupofen, kann es sogar die selben nebenwirkungen wie ibuprofen haben, selbst wenn kein ibuprofen vorhanden ist!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Sebastian

    Wie bereits gesagt wurde ist OV mit Aufnahme Deines Spermas ein Risiko für die Dame. Ihr Speichel ist aber kein Risiko für Dich.... ausser sie hätte deutlich sichtbare Mengen Blut im Mund. Vielen Menschen kann ein Backenzahn fehlen.....sofern sie ihn nicht gerade vor dem Sex mit Dir ausgeschlagen hat besteht auch kein Risiko.

    Andere Geschlechtskrankheiten können oral übertragen werden... würde aber voraussetzen, dass diese bei ihr im Mund sind.

    Viele Beschwerden können durch die Psyche ausgelöst werden. Ueberkeit ist typisch wenn man sich selbst fertig macht.....ebenso Uebergeben und keinen Hunger haben. Nackenschmerzen können durch die Verspannung am Ende ebenfalls entstehen. Gegen sie hilft Bewegung.

    Warum machst Du Dich so fertig wegen diesem Kontakt? Unwissen in SachenHIV oder ist es weil es eine Prostituierte war? Oder bist Du in einer Beziehung und da liegt das Problem?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua... bitte. Willst Du dem TE unterstellen, dass er nicht die Wahrheit sagt? Und wenn sie OV mit Aufnahme macht ist sie nicht blöd... vielleicht weiss sie nicht Bescheid in Sachen Infektion oder sie kann nicht drüber entscheiden ob sie es anbieten möchte etc.
     
  7. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Also wie gesagt habe ich kein Blut bemerkt ... ich hatte nur angst wegen meiner kleinen wunde am penis denn man lieSt so viel und das macht ein fertig .
    Und ja Sie hat die Aufnahme gemacht.
    Zu deiner letzten frage :sowohl als auch und es war ein Riesen Fehler der mir eine Lehre ist !
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum ein Riesenfehler? Beziehung?

    Die Wunde ist kein Risiko in SachenHIV.... schliess damit ab und halte Dich weiterhin an safer 6. (Ich hasse diese Autokorrekur.... wir sind hier doch nicht im Kindergarten in dem man das Wort für die Tätigkeit nicht mal in 3 Buchstaben beschreiben kann.....)
     
  9. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Ja genau deswegen ... ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat...

    Also absolut kein Risiko und abschließen ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok.... dann ist klar warum Du es als Riesenfehler bezeichnest und Dich damit fertig machst. Das Gewissen kann sehr stark sein. Aber es war safe.... also von daher in SachenHIV kein Problem. Dein Problem ist aber nun, dass Du damit fertig werden musst. Ob Du es ihr erzählen willst oder nicht... das musst Du entscheiden.
     
  11. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Okay das kann natürlich wirklich sein ... aber ich finde es heftig das sich das so äußern kann...

    Ich Danke euch für eure schnellen antworten und hoffe das ich damit abschließen kann .
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wann hattest Du das letzte Mal so richtig Schiss vor einer Prüfung zb.? Wie ging es Deinem Bauch da? Bist Du aufs Klo gerannt? Kennst Du es wenn man vor Aufregung auf ein Ereignis kaum mehr was essen kann? Das kann alles passieren durch die Psyche. Ebenso erbrechen bis zum Zusammenbruch des Kreislaufs.... körperliche Reaktionen auf die Psyche. Und dahin wollte Jeshua auch mit dem Placebo. Die Psyche ist sehr stark und man kann den Leuten bei gewissen Dingen Traubenzucker geben und ihnen sagen, dass es ein Schmerzmittel ist.... und es kann wirken.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein, das will ich nicht unterstellen, ich unterstelle der Frau das Sie Verantwortungslos gehandelt hat, denn normalerweise kennen sich gerade Professionelle sich mit safer Verkehr aus.

    Bevor eine Dame Professionelle wird, sollte Sie sich damit beschäftigt haben, wie man safe bleibt, meiner Ansicht nach!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua... es gibt Frauen die tun es nicht freiwillig und bieten sowas auch nicht freiwillig an. Nur in Deiner Welt hat jede Frau sich den Beruf Prostituierte selbst ausgewählt. Und auch dann ist nicht jedem klar, dass ein geringes Risiko bei Aufnahme besteht.... solange sie auspuckt und nicht schluckt hält es sich im Rahmen. Es gibt soviel unterschiedliche Infos im Internet.
     
  15. Sebastian558

    Sebastian558 Neues Mitglied

    Das ist ja ziemlich krass ... aber ihr werdet wohl schon recht haben . Ich hätte das einfach nur nie gedacht das sich das so extrem auswirken kann.

    Ich Danke euch vielmals :)
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Auf dem Zimmer ist man zu zweit, da kann man alle nötigen Massnahmen treffen, damit es safe bleibt!

    wieso in meiner Welt? Ich gehe selber zu Prostituirten, ich weiss doch am besten wie Sie arbeiten!
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua, es reicht.

    Ich werde Marion bitten, dass sie Deinen Account löscht. Wir haben Dir schon mehrfach gesagt, dass Du

    a) keine unpassenden Vergleiche anbringen (wie jetzt mit dem Ibuprofen) und
    b) nicht immer von Dir auf andere schließen sollst.

    Offensichtlich interessiert es Dich überhaupt nicht, Dich an die Regeln dieses Forums zu halten. Dann musst Du auch mit den Konsequenzen leben.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    was denn jetzt los??? ich dachte das hätte sich jetzt etwas gelegt!

    Das erste war ja auch kein Verlgleich, da habe ich nur erklärt, wie es sein kann das ein Placebo wirken kann!
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich diskutiere nicht mit Dir über dieForenregeln und die Hinweise, die Du schon mehrfach erhalten hast. Irgendwann ist Schluss. Und »irgendwann« ist genau jetzt.
     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann bedanke ich mich für die schöne Zeit. Und entschuldige mich dafür das ich hier über 2000 mal versucht habe zu helfen.

    Wollte ich noch gesagt haben, bevor man mich hier löscht, macht es wenigstens nicht dauerhaft so das ich vielleicht in einen späterene Verlauf vielleicht mich mal doch wieder registrieren kann! (ihr könnt mir aber gerne eine 3 Monatperre oder 6 Monatssperre oder so ähnlich geben).

    Auch ich kann mal wieder in die Angstpirale zurückfallen und vielleicht wieder eure hilfe benötigen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden