result

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 29. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

ich habe viel erlebt in den letzten 6 monaten
    ich habe ein kontakt gehabt am 18 februar was von einem negativen test bestätigt wurde nach 8 und 12 wochen.zwischen den 8 und 12 wochen habe ich im straßenstrich ein passiven ov gehabt geschützt.

nach dem negativen tesergebniss 5 monate später habe ich mundsoor bekommen und eine pharyngitis.ich bin zu meinem hausarzt gegangen weil ich panische angstattacken hatte und die mithiv in verbindung brachte.mein hausarzt meinte nur sie haben zwei negative test, sie können noch einen machen schließlich bezahlen sie es selber, aber aus meiner sicht sollten sie eure angstzustände in den griff bekommen und eine psychotherapie starten woraufin ich einen Termin bekmmen habe zum 4 November.
    Mir wurde gesagt das pharyngitis und mundsoor keine symptome sind und zwei negative tests nicht umsonst zustande gekommen sind.es gibt falsch positive testergebnisse aber nicht falsch negative testergebnisse da die tests sehr sensitiv sind.

ich möchte zum allerletzten mal eure meinungen hören inbezug auf pharyngitis und mundsoor. wenn ich wirklich euch nerve kann ich euch meinen namen und addresse geben und ihr könnt mich anzeigen aber ich bitte alexandra, marion oder matthias wirklich ein allerletztes mal um einen kommentar.zumal ich mich bald hier abmelden werde wel ich eine therapie starten werden nächste woche.

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du Antibiotika verschrieben bekommen. Eine der bekanntesten Nebenwirkungen von Antibiotika ist Mundsoor ... kommt etwa 1000 x häufiger vor als beiHIV, wenn er denn bei HIV überhaupt vorkommt.