Resistenz :(

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Pandine, 6. Dezember 2021.

  1. Pandine

    Pandine Neues Mitglied

    Achso und die absoluten werden sind immer im grünen Bereich CD4 war bei knapp 600 CD8 bei 1000.
    Ich muss dazu aber sagen das ich seitdem ich ein Kind bin nicht das beste Immunsystem habe da ich sehr viele Allergien habe :) wobei ich seit meiner Infektion nicht einmal richtig flach lag.. da gab es davor andere Zeiten :D

    Begonnen habe ich 2019 mit einer CD4 Zahl von 200… also das scheint alles zulaufen :D
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das klingt alles ganz gut. Dahingehend gibt's nix zu meckern. Deine Therapie funktioniert :)
     
    Pandine gefällt das.
  3. Pandine

    Pandine Neues Mitglied

    Ja hatte gerade auch nochmal das Gespräch mit der Ärztin, da stimmt alles. Wir machen in ca 10 Tagen mal eine Abnahme für ein anderes Labor.. mal schauen was dabei rauskommt :D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Rubinrot
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.193
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden