Relaunch abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 6. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo liebe Community,

    ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir nach 3 Wochen den ersten kompletten Relaunch unseres Portals https://www.hiv-symptome.de/ erfolgreich abgeschlossen haben. Wir haben uns Tag und Nacht für Euch ins Zeug gelegt und freuen uns, Euch die aktuelle Version vonhiv-symptome.de zu präsentieren.

    Da wir auch nach langer Suche keinen Sponsor für einen separaten Server gefunden haben, mussten wir die Community zeitweise offline schalten, damit wir die erforderlichen Datenbank-Arbeiten - quasi am "offenen Herzen" - durchführen konnten. Daher noch einmal recht herzlichen Dank dafür, dass ihr uns nicht (bzw. kaum) mit Mails bombadiert habt und wir uns voll und ganz dem Relaunch widmen konnten.

    Zum ersten Mal in der nun über 4 jährigen Geschichte verfügt unser Portal nun über ein dahinter stehendes CMS (Content Management System). Die Portierung der Inhalte ist zu 99,9 % abgeschlossen, so dass wir Euch ab sofort noch aktueller und noch umfangreicher und (was für unser Team sehr wichtig ist) noch schneller mit Informationen zu HIV und AIDS versorgen können.

    In diesem Sinne: schön, dass die Community wieder online ist! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch!!

    LG
    Marion

    PS. Ich freue mich über jede Fehlermeldung! Bugs bitte direkt in diesem Thread posten - werden umgehend behoben! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Marion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.333
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden