Reizmagen mit hiv Infektion was zu tun

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mehmet, 20. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Magenmuskeln arbeiten unterschiedlich


    mansche Menschen leiden nach einer Infektion jahrelang an einem Reizmagen.



    Hab jz Angst bei mir wurde ein nervöser Magen bzw Reizmagen diagnostiziert und habe so Angst das es dochhiv ist


    Wer hatte schon mal nach einer hiv Infektion auch ein Reizmagen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Mehmet – wieviel LIter Lack säufst Du eigentlich so pro Tag? Das hat bei Dir schon nichts mehr mit Beratungsresistenz zu tun … das ist schlicht Unbelehrbarkeit, wenn nicht sogar Dummheit.

    Danke @AlexandraT
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden