Reiszweck

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gast91, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum bin heute in einen Reiszweck getreten der dann in meiner Sohle fetsteckte. Beim Entfernen des Reiszwecks habe ich mir in den Finger damit geratscht nicht tief kam auch nur ein bluttropfen aus meinem Finger. Ist eine Anteckung möglich, wer weiss wer sich vorher damit gepieckst hat oder wo der überall rummlag draussen auf der Straße ?

    Bitte um eure Meinung dazu. Liebe Grüße und vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV besteht keine Gefahr.
     
  3. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    okay vielen dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden