Regelblut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Nun ja. Sofern Blut im Spiel war, besteht auf zumindest ein Restrisiko. Je nachdem, wieviel Blut ggf. oral aufgenommen wurde, ist dieses größer oder kleiner. In welchem Umfang dies der Fall war, kannst Du und noch weniger wir nachvollziehen.

Ein HIV Test nach 12 Wochen dürfte meiner Meinung nach sinnvoll sein. Panik schieben ist aber meiner Meinung nach nicht angesagt. Es gibt relativ wenige Fälle, bei denen Oralverkehr in Verbindung mit der Regelblutung zur Infektion geführt hat.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Es gäbe die Möglichkeit eines PCR-Tests, (den ich nicht für sinnvoll halte in Deinem Fall). Die Kosten hierfür müsstest Du selbst tragen.

Da jetzt schon mehr als 6 Wochen vorbei sind, würde ich Dir vorschlagen, einfach noch zu warten, bis 8 Wochen vorbei sind. Nach 8 Wochen kannst Du einen Test machen (, der inoffiziell schon als sicher gilt). Nach insgesamt 12 Wochen solltest Du noch einen abschließenden Test machen.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: Pickel

Und was hat dies mit HIV zu tun? Dies sind mit Sicherheit keine Symptome von HIV.

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

Erfahrungsbericht

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Test 10 Wochen nach dem RK ist sicher. Du brauchst keinen weiteren Test mehr zu machen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. sven89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.768
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden