Regelblut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nun ja. Sofern Blut im Spiel war, besteht auf zumindest ein Restrisiko. Je nachdem, wieviel Blut ggf. oral aufgenommen wurde, ist dieses größer oder kleiner. In welchem Umfang dies der Fall war, kannst Du und noch weniger wir nachvollziehen.

    Ein HIV Test nach 12 Wochen dürfte meiner Meinung nach sinnvoll sein. Panik schieben ist aber meiner Meinung nach nicht angesagt. Es gibt relativ wenige Fälle, bei denen Oralverkehr in Verbindung mit der Regelblutung zur Infektion geführt hat.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Es gäbe die Möglichkeit eines PCR-Tests, (den ich nicht für sinnvoll halte in Deinem Fall). Die Kosten hierfür müsstest Du selbst tragen.

    Da jetzt schon mehr als 6 Wochen vorbei sind, würde ich Dir vorschlagen, einfach noch zu warten, bis 8 Wochen vorbei sind. Nach 8 Wochen kannst Du einen Test machen (, der inoffiziell schon als sicher gilt). Nach insgesamt 12 Wochen solltest Du noch einen abschließenden Test machen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Pickel

    Und was hat dies mit HIV zu tun? Dies sind mit Sicherheit keine Symptome von HIV.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Erfahrungsbericht
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test 10 Wochen nach dem RK ist sicher. Du brauchst keinen weiteren Test mehr zu machen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. sven89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.768
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden