Reden wir aneinander vorbei?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Cartoon, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Wollte nur mal nachfragen, ob ihr mich richtig verstanden habt bezüglich des frotting. Der Typ und ich habe sozusagen unsere beiden penisse aneinander gerieben, also der Typ hatte unsere beide penisse in seiner Hand gehabt und uns dann gleichzeitig stimuliert. Dabei sind wir dann auch und dabei wurde sperma eingerieben.
    Ja, das haben wir so verstanden, reicht vollkommen aus. Keine Rückversicherung.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry bitte – aber Du solltest uns schon zutrauen, dass wir wissen, wovon wir reden. Daher -> zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. marie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.454
  2. Miller87
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.184
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden