Rat benötigt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fragender123, 22. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragender123

Fragender123 Neues Mitglied

Hi,

ich bin Stefan, 31, und hetero. Bin in einer Beziehung, nehme aber ab und an sexuelle Dienstleistungen an.

Grundsätzlich sehe ich mich vor und bin mir eigentlich der gefahren in Sachen STI bewusst, weshalb ich Risiken immer meine zu vermeiden. Dennoch schleicht sich in letzter Zeit immer häufiger der Gedanke bei mir ein dass doch etwas schief gegangen sein könnte.

Was mache ich nun also?

Geschützten GV mit ungeschützten passiven OV

Erotische Massagen - Body to body oder handentspannungen

Oftmals masturbierte ich auch nur vor den Damen ohne jede Berührung

Wie ihr seht eigentlich nicht gefährliches. Nun denke ich aber ob ich etwas übersehen haben könnte. Vielleicht war mal das Kondom kaputt ohne das es bemerkt wurde usw..

Ich denke auch immer wie sich den andere dann angesteckt haben können... ich meine die Leute wissen doch wieHIV übertragen wird. Schützen diese Leute sich dann einfach wirklich nicht mit Kondom?

Was meint ihr zu dem Ganzen?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Kläre Deine Verhältnisse, dann wird das hier
    aufhören.

Entweder Du holst Dir "die Erlaubnis" Deiner Holden oder Du hörst auf, sie zu bescheißen

Ganz einfache Kiste.

3. Fragender123

Fragender123 Neues Mitglied

Anderes Thema aber da hast du wohl recht.

Eventuelle Risiken iSHIV siehst du hier also nicht.

4. LottchenSchlenkerbein

Nein

5. LottchenSchlenkerbein

Und nein .. das ist DAS Thema ... wir Positiven haben es nämlich satt haben, als Sündenbock zu dienen, wenn Mann seine Frau bescheißt, weil er seine Hose nicht zulassen kann.

Warum suchst Du Dir nicht Ebola aus als Bestrafungselement oder Syphilis, Krebs, Herpes .. oder was weiss ich .. aber nein,HIV muss, mal wieder, herhalten

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich auch nicht :cool:
    Das wage ich zu bezweifeln...
    Die allermeisten positiven "Neuzugänge" nicht. Manche riskieren es einfach. Bei dem einen geht es gut, bei anderen eben nicht.
    Die ganzen Märchen mit "ich bin positiv obwohl ich immer Kondome verwendet habe" und "ich hab mir nur einen blasen lassen, ich schwör'" kannst du getrost vergessen. Ich bin überzeugt davon, dass es kaum Infektionen gibt, die so passieren. Auch wenn es natürlich rechnerisch - wissenschaftlich nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann :cool:
    Aber die Wahrscheinlichkeit entspricht wohl der einer unbefleckten Empfängnis :D

7. Gosh1234

Gosh1234 Neues Mitglied

Also kurz um - bei all diesen Sachen null Risiko iSHIV korrekt? Auch nicht irgendwie zufällig beim passiven OV oder auch abstreifen des Kondoms? Oder sowas...?

8. LottchenSchlenkerbein

???

Du hast einen eigenen Faden Gosh.. bitte nutze diesen und kapere nicht andere Fäden.

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Vergessen umzumelden @Fragender123 .

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es ist derselbe User.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Mehrfachaccount sind und bleiben ein exklatanter Verstoß gegen dieForenregeln.
    Wir investieren hier alle einen Haufen Zeit - und sicherlich nicht, um mit ein und denselben Personen unter x Accounts die gleichen Diskussionen zu führen.
    Das ist absolut inakzeptabel.

Beide Accounts wurden gesperrt.

LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden