Rasierer in der Dusche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Saber123, 1. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saber123

Saber123 Neues Mitglied

Hallo ich habe ein für mich riesiges Problem und bitte um schnelle Antwort...
    Ich spiele Fußball und Dusche danach immer, in der Dusche habe ich einen Rasierer gesehen auf dem ich weder Blut noch sonst etwas gesehen habe... Ich habe ihn dennoch stark abgewaschen..
    Ich habe mich damit rasiert und geschnitten.
    Besteht das Risiko das ich mich infiziert habe?
    LG

2. Prometheus

Prometheus Neues Mitglied

Nein - da besteht kein Risiko! Wirklich, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Durch das Abwaschen hast Du ja sowieso jegliches potentiell infektiöse Material vom Rasierer entfernt! ;)

3. Saber123

Saber123 Neues Mitglied

vielen danke hilft mir sehr :D

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Teil des Diskussion wurde entfernt da er nicht direkt mit dem Thema zu tun hatte. Bitte wieder zur Ausgangsfrage zurück finden.

5. Saber123

Saber123 Neues Mitglied

ich fühl mich schlecht

ich fühle mich irgendwie total schlecht mein Immunsystem ist irgendwie schlecht ich werd total oft krank und hab ständig schnupfen ... ich bin erst 15 und hab angst den Arzt zu fragen wegen einem Aids test .. gibt es 100% kein Risiko wenn man sich mit einem fremden Rasierer schneidet ?

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Erstens gibt es keinen »Aidstest« ... es gibt nur einenHIV-Test.
    Zweitens: EinenHIV-Test kann man kostenlos und oft auch anonym beim Gesundheitsamt oder bei einer AIDS-Hlfe machen.
    Drittens: Wenn kein Blut am Rasierer war, wo sollten dann HI-Viren herkommen, wenn nicht aus Deiner Einbildung?
    Viertens: Schon mal darüber nachgedacht, ob Du vielleicht ein Hygieneproblem hast?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden