Quelle rki !!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas043 (inaktiv), 2. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Die sagen das 0.5 ml blut mit speichel vermischt schon ein risiko darstellen kann und das ist nichtmal ein tropfen !
    Und dort findet sich der link zu einer pdf datei bei der 122 leute oralsex praktizierten und dabei sich 8 angesteckt haben ! 6 davon durch sperma im mund und der rest von zahnfleischbluten !
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bla bla bla
    WO ist der Link?
    Ohne Link stellt man keine Behauptungen auf ist das klar?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach weißte was, ist eh jedes Wort zuviel
    Mach 15 Tage nach deinem Nichtrisiko ZWEIPCR-Tests. Kosten für beide Tests 260 bis 300 Euro
    Aber dann hastHIV 1 und HIV2 abgedeckt. Die werden beide negativ sein und dann kannst getrost der Zeit bis zum gültigen Labortest volle 6 Wochen nach Nichtrk abwarten. Der wird dann ebenfalls negativ sein und dann kannst hoffentlich selbst über deinen Stuss lachen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :wink: - schön auf den Punkt gebracht, devil!

    LG
    Marion
     
  5. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

  6. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Ich komm mir vor als würdet ihr euch über mich lustig machen.. ich hab totaöe angst und panik und total angeschwollene lymphknoten und einfach nur angst..
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum lässt Du Dich auf jemanden ein, derHIV+ ist und einen hohen Virenload hat? Warum lässt Du Dich freiwill und völlig bewusst, auf so Jemanden ein?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    der Typ ist zu blöd zum Lesen. Echt *nerv*
    Das steht in dem Link wie immer völlig anders, als Lukas es wiedergegeben hat.
     
  9. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Was soll das heißen das ich mich freiwillig darauf einlasse?? Aber mal angenommen die viruslast wäre sehr hoch gewesen..ist dennoch kein risiko gegeben? ?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    beantworte die Fragen bitte ordentlich. Nicht freiwillig heißt ja, du wärst zum Sex gezwungen worden.
     
  11. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Ich dachtw nur ov passiv sei zu 100% safe ??warum jz diese frage ??
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ganz einfach, weil DU ja die ganze Zeit unnötig am Rad drehst. Deshalb diese Frage.
     
  13. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    War jz mein verkehr doch nicht safe ?? :(
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bist du so doof oder tust du nur so?
     
  15. Lukas043 (inaktiv)

    Lukas043 (inaktiv) Neues Mitglied

    Hab einfach panik !!!!
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast genug ehrliche Antworten von uns erhalten. Die willst Du nicht annehmen.
    Du bist nicht fähig, im Netz ordentlich zu lesen. Du bist dermaßen frech und eröffnest einen Faden nach dem Anderen und jetzt erwartest Du ernsthaft nochmal Hilfe hier? Und das, obwohl Deine angebliche Panik absollut unberechtigt ist?
    Nein, das kannst Du echt vergessen.
    Zum Thema Test habe ich dir alles geschrieben.
    Rein aus medizinischer Sicht brauchst Du keinen, da ja, wie schon gefühlte tausendmal erwähnt, KEIN Risiko bestand.
    Aber aus psychologischer Sicht, solltest Du zu gegebener Zeit einen machen. Wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass es zu einem Testmarathon werden wird.
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Damit ist nun wirklich alles gesagt. Thead geschlossen.

    Zur Klarstellung @Lukas

    Ich verwarne Dich hiermit. Lese dieForenregeln und halte sie ein.

    DU willst etwas von uns, nicht wir von Dir. Verhalte Dich hier anständig, dann werden Dir hier viele langjährig erfahrene Menschen helfen. Wenn Du jedoch den falschen Ton wählst und den Menschen, die Dir hier vollkommen freiwillig in ihrer Freizeit helfen weltfremde und zudem unverschämte Dinge vorwirfst, wie im letzten Thread (vgl. https://www.hiv-symptome.de/forum/hiv- ... t8067.html ):

    dann wird man Dir hier nicht mehr helfen.

    Zumal es nichts zu helfen gibt - ohne HIV-Risiko ist jeder Test für die Katz. Du brauchst Grundlagenwissen über HIV und keinen Test. DAS würde Dir wirklich helfen. Ich empfehle Dir daher, unsere Grundlagen zu lesen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden