Pure Verzweiflung ich brauche eure hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von maximilliam, 22. November 2020.

  1. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Hallo ich war am 29.10.2020 im bordell und hatte da mein erstes mal sex erlebt selbstverständlich mit kondom wir hatten vaginalen und oralen sex beim oral sex hatte ich das kondom schon an ich habe sie weder geküsst noch geleckt.Das kondom war mir etwas zu lang trotzdessen war es stabil an meinem körper dran
    Nachdem ich nachhause gefahren bin und schlafen geganen bin, bin ich 4stunden schlafen gewesen dann bin ich mit starkem fieber, kopfschmerzen,gliederschmerzen aufgewacht nachtschweiss,appetitlosigkeit und schmerzen beim schlucken hatte ich auch.Ich hatte genau 4 tage am stück fieber und kopschmerzen jetzt habe ich nur noch leichte kopfschmerzen ,gliederschmerzen und leichte schmerzen beim schlucken vom essen.
    Meine frage ist ob ich überhaupt innerhalb 4 stunden schonhiv symptome bemerkbar machen können oder es nur eine harmlose grippe war die zu meinem pech 4 stunden nachdem sex ausgebrochen ist und ob andere geschlechtskrankheiten in frage kommen würden ich habe auch gemerkt das die mir ins gesicht geatmet hat beim sex.Ist einHiv test nötig oder ein syphilis test
    Ich habe sehr angst davor und bitte euch das ihr mir schnell antwortet.
    Liebe Grüsse
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gab keinHIV-Risiko.. also fahr wieder runter ! Grippe, Erkältung, CoVid19 sind möglich.

    Warum gehst Du ins Bordell, wenn Du denkst, dass die Damen dort HIV+ sind ?

    Und eine echte Grippe ist keinesfalls harmlos, die letzten heftigen Grippewellen forderten mehr als 20.000 Tote, HIV kommt im Jahr nicht mal auf 500 (in Deutschland).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gratuliere :cool:
    Nein
    Das kann dir dein Arzt sagen
    Nein und nein
    Wovor? Vor einem Test? Davor brauchst du dich nicht zu fürchten, du brauchst nämlich keinen zu machen ;)
     
  4. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Wie oft testen die frauen sich im bordell
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das musst Du die Damen fragen.
    Du hattest geschützten Verkehr also besteht kein Grund zur Sorge.
    Es gibt lediglich ZWEI reale Übertragungswege fürHIV und welche das sind, findest Du in unserem Leitfaden.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,

    ich habe den Thread mal in das Unterforum »Infektionen« verschoben, obwohl ich bei Deiner Schreibe schon eher an Einbildung aus Angst und Unwissenheit denn an ein tatsächliches Risiko denke.

    Und tatsächlich: Auch ich kann kein Risiko fürHIV erkennen. Ich nehme aber mal an, dass da zwei Dinge zusammenkommen: Erstens ein erstes Mal mit 27 Jahren … und zweitens ein erstes Mal im Bordell. Das erste ist nicht schlimm … niemand ist verpflichtet schon mit 14 rumzupoppen. Und das zweite hat eine moralische Komponente: Bordell ist schlecht, also hole ich mir da Krankheiten. Sei sicher: Die Wahrscheinlichkeit, sich bei einem One-Night-Stand aus der Disko mit einer STI anzustecken ist wesentlich größer als im Bordell. Da wissen die Damen nämlich, wie sie sich selbst schützen müssen.

    Für Dich empfehlenswert – außer unserem Leitfaden – wäre noch die Seite http://www.liebesleben.de. Und übrigens: Vom …
    … hat sich noch niemand mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt. Sonst hießen die nämlich atemtechnisch übertragbare Krankheiten.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann Dir doch egal sein... das ist alleine ihre Sache.

    Hast Du eigentlich auch mal an Covid gedacht?
     
  8. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Das belastet mich psyschich sehr jetzt sind schon über 3 wochen vergangen und selbst wenn ich ein jucken hab denk ich ich habe eine geschlechtskrankheit hätte ich bloß auf diesen bordell besuch verzichtet und mir eine partnerin gesucht wären auch andere geschlechtskranheiten möglich die ich haben könnte wie tripper hepatites
     
  9. Gregor

    Gregor Mitglied

    satzzeichen wäre ein renner, oder zu viel verlangt?
     
    AlexandraT gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja...genau.

    @maximilliam
    Ohne Satzzeichen gibt es keine Antwort mehr.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na freilich...
    Die Welt ist nicht steril. Und die Menschen die in ihr leben erst recht nicht.
    Das nennt sich Leben. Und das Leben ist lebensgefährlich. Das ist einfach so :cool:
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ups... :D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  13. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Das belastet mich psyschich sehr jetzt sind schon über 3 wochen vergangen und selbst wenn ich ein jucken hab denk ich ich habe eine geschlechtskrankheit, hätte ich bloß auf diesen bordell besuch verzichtet und mir eine partnerin gesucht.Wären auch andere geschlechtskranheiten möglich die ich haben könnte wie tripper hepatites etc.
    Hier mit satzzeichen.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Möglich ist theoretisch alles, aber praktisch ist mit ziemlicher Sicherheit nichts … außer dem, was Du Dir selbst einredest. Du hast ganz andere Probleme als Geschlechtskrankheiten. Und bitte sei ehrlich – zu uns und vor allem zu Dir selbst. Krankheiten sind keine Ausflüchte für ein – aus welchen Gründen auch immer – schlechtes Gewissen.

    Und hiermit verschiebe ich ins Unterforum »Phobie«. Denn da sind wir mittlerweile tatsächlich angekommen …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Übrigens …

    … zum Thema ”Satzzeichen« wäre Folgendes anzumerken: Du schreibst …
    …und meinst damit wahrscheinlich, dass das Risiko bei einer Partnerin – also statt des Bordellbesuchs – geringer gewesen wäre. Ich lese aber …
    … die Frage, ob bei einer Partnerin, die nicht aus dem Gewerbe kommt, auch Geschlechtskrankheiten möglich sind.

    Und noch einmal für Dich:
    • Grundsätzlich sind bei ungeschütztem Sex alle Arten von Geschlechtskrankheiten möglich. Das heißt aber nicht, dass man sie automatisch bekommt. Und »Jucken« kann tausend andere Ursachen haben.
    • Man kann sich grundsätzlich bei jedem Menschen anstecken … sofern er oder sie eine sexuell übertragbare Krankheit hat.
    • Prostituierte achten – wenn man den Straßen- oder Drogenstrich mal außer Acht lässt – sehr viel stärker auf ihre Gesundheit, weil das ihr Kapital ist. Zudem achten seriöse Bordellbetreiber ebenfalls darauf, denn sonst könnten sie ihre Konzession verlieren.
    Hinweis: Satzzeichen können Leben retten … sie wurden aber eigentlich erfunden, damit sich Menschen verstehen. Und das ist bei einem Forum, das auf Schrift angewiesen ist, eminent wichtig.
     
    devil_w gefällt das.
  16. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mich ja mit einem kondom geschützt und sie weder gelekt noch irgendetwas,ich habe nur oral und vaginal mit ihr sex gehabt und wie schon gesagt beim oralem verkehr hatte ich das kondom schon an.Also laut eurer meinung könnte ich keinhiv oder andere geschlechtskrankheiten haben stimmts?
    Weil mit meiner psyche bin ich echt am ende und ich werde auch zu 100% einenhiv schnelltest nach 12 wochen bei der apotheke kaufen, nur damit es auch meine psyche beruhigt.
    Meine Fragen:
    Kriegt man in der apotheke auch ein syphilis schnelltest?
    Wie teuer ist er im durschnitt?
    Nach wie vielen wochen kann ich ihn machen?
    MFG
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ja die Idee des Kondoms, und deshalb heißt es »geschützter Sex«. Und der führt nicht zuHIV.

    Zu den Fristen für Tests siehe unseren Leitfaden. Und zu Fragen nach Kosten oder dergl. frage bitte den Apotheker Deines Vertrauens. Eines kann ich Dir aber jetzt schon sagen: Selbsttests sind nichts für Dich, weil sie Dich mit mehr Fragen als Antworten hinterlassen. Geh wegen des HIV-Tests nach 12 Wochen zu einer AIDS-Hilfe in Deiner Nähe. Die werden Dir nicht nur alle auftauchenden Fragen direkt beantworten, sondern auch Infos zu den anderen Tests geben können.
     
  18. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Das kondom war mir zwar vorne etwas zu groß jedoch ist es garnicht abgerutscht oder sonstiges.
    Ich danke ihnen herzlich für ihre schnellen und intelligenten antworten
    MFG
     
    matthias gefällt das.
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehst Du? Also kann ja nicht so viel passiert sein. Also eigentlich kann da sogar nichts passiert sein. Sag das auch Deiner Psyche – sie kann sich jetzt wieder auf Weihnachten vorbereiten.

    Und für den Rest: Danke! :):cool::D
     
    devil_w und maximilliam gefällt das.
  20. maximilliam

    maximilliam Neues Mitglied

    Hey matthias sorry falls ich störe,
    ich habe seit Dienstag unterbauch schmerzen und geschwollene Hoden,die tuhn auch ab und zu weh,besser gesagt ein leichtes ziehen,leuchtes brennen habe ich auch beim wasserlassen und druck im intimbereich,geht auch etwas auf meine blase.Ich hatte vor genau 1 Monat mit Kondom verhüteten Sex im Bordell.
    Meine Fragen sind
    Könnte es sein das ich Tripper
    Treten Tripper Symptome so spät auf?
    Denkst du eher ich habe einen Harwegsinfekt?
    MFG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden